Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
Heidiheida Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Shy Neuling
Hallo, ich bin Heidi 55 aus Mannheim, und fange nun an mit dem Dampfen ?

Mein Sohn Jannikos, ( auch hier mit als erster auf dieser Plattform von 2012 unterwegs)hat mich nach 5 Jahren und vielen Gesprächen nun dazu geführt zu dampfen.
Ich habe nun eine istick Basic von Eleaf . Es bereitet mir trotzdem Schwierigkeiten. Im Stress greife ich immer noch zur Zigarette ? Das ärgert mich selbst und ich könnte mir selbst in den Hintern beissen ?

Ich muss auch dazu sagen , dass ich seit 2015 die Diagnose Multiples Sklerose bekommen habe. Dies ist auch ein Grund warum ich dampfen will und von der Zigaretten weg ?
Gibt es noch jemand der meine Problematik kennt und was macht ihr ??
09.10.2017 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.085
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #2
RE: Neuling
Moin Heidi,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und beim Dampf03

Viel Erfolg beim Umstieg und alles Gute für dich. Smile
09.10.2017 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.578
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #3
RE: Neuling
Hallo Heidi, herzlich Willkommen hier und weiterhin gut Dampf.
09.10.2017 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MayasEistee Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 23
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Neuling
86
Herzlich Willkommen! Smile

Ich kenne dein Problem mit den Pyros. Mir hilft es, wenn ich mich nicht unter Druck setze. Wenn ich mich von heute auf morgen dazu gezwunden hätte keine Pyro mehr anzufassen hätte das mit sicherheit nicht geklappt.
Habe zwischendurch immer noch eine geraucht (max. 3 am Tag). Vor ein paar Tagen hab ich mich dann endgültig bereit gefühlt sie wegzulassen. Das kam von ganz alleine.

Versuch doch in solchen Situationen mal etwas selbstreflexion. Brauchst du die Pyro wirklich? Lass dir ruhig etwas Zeit, denke das pendelt sich automatisch ein. Smile
09.10.2017 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Racufeuer Offline
~ Framboise ~
*****


Registered+
Beiträge: 5.668
Registriert seit: May 2012
Bewertung 75
Beitrag #5
RE: Neuling
Hallo und herzlich 82 im Forum Lob

Lieben Gruss, Racu
10.10.2017 05:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rheindampfer Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 498
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 3
Beitrag #6
RE: Neuling
Hi Heidi,
willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Umstieg.


Alles Gute wünscht
Rolf
10.10.2017 06:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.230
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #7
RE: Neuling
Hallo Heidiheida

Herzlich Willkommen
81
und viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen

Gruß, Frank
10.10.2017 06:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #8
RE: Neuling
Moin moin Heidi und herzlich 88

MayaEistee hat es auf den Punkt gebracht.
Setz Dich nicht unter Druck, denn das dürfte schiefgehen. Wenn Du meinst, eine Zigarette rauchen zu müssen, tu es. Du musst positiv an die Sache rangehen. Nicht die Zigaretten zählen, die Du geraucht hast, sondern die, die Du nicht geraucht hast. Jede nicht gerauchte Zigarette ist ein Fortschritt.

Ich wünsche Dir Erfolg beim Umstieg und viel Spaß beim Dampf03
10.10.2017 06:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 621
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 7
Beitrag #9
RE: Neuling
Hallo und 87 Heidi.

Den Grundstein hast Du doch schon gelegt. Jetzt einfach immer locker bleiben und Dich nur
nicht unter Druck setzen oder setzen lassen. Das geht garantiert in die Hose.

Step by Step, dann wird das schon. Weiterhin viel Erfolg.
10.10.2017 06:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.929
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #10
RE: Neuling
Moin Moin
und Herzlich Willkommen hier.Cool Glückwunsch zur richtigen Entscheidung. Keinen Druck aufbauen, auch kleine Schritte führen zum Ziel. Viel Erfolg beim Umstieg.Smile
10.10.2017 06:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne