Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, bin neu hier
Lathgertha Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 16
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Smile Hallo, bin neu hier
Hallo,
ich wollte nur schnell Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Ich bin seit heute glückliche Besitzerin einer Aspire K3 (Komplett Kit) - meine allererste Dampfe. Mein Mann hat vor 5 Jahren mal mit einer Ego-T aufgehört zu rauchen. Mittlerweile raucht er aber wieder. Ich habe vor 4 Jahren von heute auf morgen mit dem rauchen aufgehört (ohne Hilfsmittel). Allerdings rauche ich seit ca. 2 Jahren gelegentlich. Leider ist es in letzter Zeit wieder öfter geworden Rolleyes
So.... deswegen jetzt mein Versuch mit der Aspire K3.
Heute kam also meine K3 und eine Auswahl an ver. Liquids (6mg), die sich von der Beschreibung ganz lecker angehört haben.
Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert. Ich kenne ja nur die Joyetech Ego-t von meinem Mann mit 0mg Liquids. DAS ist absolut kein Vergleich. Big Grin
Hab mir die letzten Tage auch viele YouTube-Videos angschaut, zur Zugtechnik, etc.
Daher auch die Aspire K3, weil ich dachte, ich werde als Umsteiger sicher MTL dampfen. Aber seltsamerweise dampfe ich die ganze Zeit direkt auf Lunge. Muss mich richtig konzentrieren, dass ich erst in den Mund ziehe und dann in die Lunge. Blink Das hätte ich so nicht erwartet. Eventuell werde ich mir dann in nächster Zeit noch eine andere Dampfe zulegen.

Und nun lese ich mich hier mal durch das Forum Smile
LG, Lathgertha
10.10.2017 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sjömannen Offline
Seemann unter Dampf
*****


Registered+
Beiträge: 1.047
Registriert seit: May 2017
Bewertung 25
Beitrag #2
RE: Hallo, bin neu hier
für den Anfang schon nicht schlecht, wie du dich damit beschäftigst!

Zu deinen Geräten kann ich nix sagen, aber zu dir: Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :-)
10.10.2017 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #3
RE: Hallo, bin neu hier
Moin moin Lathgertha und herzlich 88

Liest sich doch sehr positiv, was Du bisher an Erfahrungen gemacht hast.

Hier im Forum bist Du richtig gut aufgehoben. Ich hätte den Umstieg vor etwas mehr als 2 Jahren ohne das geballte Wissen dieses Forums und seiner Mitglieder nicht geschafft.

Falls also Fragen auftauchen, immer her damit. Wink
10.10.2017 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 621
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 7
Beitrag #4
RE: Hallo, bin neu hier
Hallo und 87 im ERF.

Du bist auf dem richtigen Wege Congrat1. Der Wille von den Pyros loszukommen
und Dich hier anzumelden. Hier werden Sie geholfen.

Wünsche Dir einen regen Erfahrungsaustausch und weiterhin bestes Dampf03-en.
10.10.2017 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.085
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #5
RE: Hallo, bin neu hier
Moin Lathgertha,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und beim Dampf03

Viel Erfolg weiterhin beim Umstieg wünsch ich dir. Smile
10.10.2017 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackdevil87 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Hallo, bin neu hier
Huhu und Willkommen hier36!

Viel Spass beim Probieren und Testen der tollsten Geschmacksrichtungen Big Grin
Mir ging es ähnlich. Habe im Juli den Umstieg geschafft und meine erste Dampfe war eine MTL Dampfe. Ich habe schnell gemerkt das ich doch eher DTL ziehe und mir das besser gefälltCool

Lg
Blackdevil
10.10.2017 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kite65 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 62
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: Hallo, bin neu hier
Herzlich willkommen in diesem tollen Forum Smile

Das liest sich doch schon richtig gut, da bahnt sich eine weitere Nichtraucherin an Cool

Gib deinem Mann auch mal was von den mit 6mg Nikotin und er wird evtl. auch wieder zum Dampfer. Nikotin ist nicht das Böse, aber ohne (er hat ja anscheinend zum Schluß 0er gedampft und raucht jetzt wieder) wirds für viele richtig schwer. Dazu gibts hier im Forum genügend Infos Smile
10.10.2017 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Persephone Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 201
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 5
Beitrag #8
RE: Hallo, bin neu hier
Hallo Lathgertha und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim ausprobieren. Falls ein Liquid doch nicht so toll ist, einfach stehen lassen und später nochmal probieren. Geschmäcker ändern sich.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

LG
10.10.2017 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.929
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #9
RE: Hallo, bin neu hier
Moin Moin
und Herzlich Willkommen hier.Cool Dann viel Spaß beim Dampfen und hier im Forum. Smile
10.10.2017 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thoki Offline
Traditioneller Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.867
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 38
Beitrag #10
RE: Hallo, bin neu hier
Herzlich 83 im Forum.

LG

Thoki
10.10.2017 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne