Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V12-T12 Schmeckt chemisch/komisch
lDexterl Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
V12-T12 Schmeckt chemisch/komisch
Hallo,

ich habe heute meinen coil zum ersten mal gewechselt mit fertig-coils von amazon(V12_t12) cloudbeast.
Nun schmeckt dieser chemisch/komisch trotz langsamen eindampfen und einziehen des liquids.
Es kokelt nach meiner Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe nicht.
Der Vorherige(war bei dem Tank dabei) hat den Geschmack ohne Probleme weitergegeben nach einer stunde eindampfen.

Hoffe mir kann wer hier weiterhelfen.

Gruß Dexter
10.10.2017 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uli863 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 455
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 9
Beitrag #2
RE: V12-T12 Schmeckt chemisch/komisch
Seit ich genau diese Erfahrung (allerdings mit einem anderen Verdampfer und anderen Coils) gemacht habe, lasse ich die Finger von Amazon- und ebay-Coils.

Oder anders formuliert: Könnte gut sein, dass Du Fakes erwischt hast. Wink

Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
10.10.2017 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lDexterl Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: V12-T12 Schmeckt chemisch/komisch
(10.10.2017 23:03)uli863 schrieb:  Seit ich genau diese Erfahrung (allerdings mit einem anderen Verdampfer und anderen Coils) gemacht habe, lasse ich die Finger von Amazon- und ebay-Coils.

Oder anders formuliert: Könnte gut sein, dass Du Fakes erwischt hast. Wink

ich habe hintendrauf nur einen Code den ich freikratzen konnte aber keinen qr code.
Ich habe mir das auch schon gedacht.
Auf der smok Webseite wird aber gesagt das Produkt sei Original durch den Code
10.10.2017 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne