Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Digiflavor Siren v2 & Fasttech
Harald900 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Frage zu Digiflavor Siren v2 & Fasttech
Herzlichen Tag allerseits,

ich warte schon seit Wochen auf die Verfügbarkeit des Siren v2.
Bei Gearbest wird er immer mehr nach hinten geschoben. Ausserdem finde ich da auch nur die 2ml Variante. Bei Fasttech blicke ich noch nicht so richtig durch. Dort ist er als PRE-Order am Start. Steht aber dazu : ETA: 10/14/2017 (2 days)

Heist das, dass er in 2 Tagen versendet werden würde, wenn ich ihn heute bestelle ? Oder was ist das ?

Bei Everzone habe ich noch nie bestellt. Dort sei er aber angeblich auf Lager.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei dem Thema etwas weiter helfen Smile

Liege Grüße
Harald900
12.10.2017 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Edel-Pils Online
Member
***


Registered
Beiträge: 123
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Frage zu Digiflavor Siren v2 & Fasttech
(12.10.2017 15:18)Harald900 schrieb:  Bei Fasttech blicke ich noch nicht so richtig durch. Dort ist er als PRE-Order am Start. Steht aber dazu : ETA: 10/14/2017 (2 days)

Heist das, dass er in 2 Tagen versendet werden würde, wenn ich ihn heute bestelle ? Oder was ist das ?

Bei FT heisst dies, dass er an diesem Tag "in Stock" sein wird (bzw. könnte). Versand erfolgt...
...soviel zu Theorie.
Die Praxis sieht bei FT oftmals anderst aus.
Am ETA steht dann: "Ships in 7 Days".
Tage später erfolgt dann ein neuer Erscheinungstermin.
Geduld ist Pflichtprogramm bei FT Cool
12.10.2017 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pe.Ro Offline
Senior Dampfer
****


Registered+
Beiträge: 816
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 30
Beitrag #3
RE: Frage zu Digiflavor Siren v2 & Fasttech
ihr habt mich neugierig gemacht, deshalb hab ich grad einen bestellt.
Mal schaun, ob er Anfang nächster Woche verschickt wird Wink

Der Preis (mit Code MAP) ist für mich auf jeden Fall ok.

Gruß
Peter

Time aint nothing... (Green on Red)
12.10.2017 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
uli863 Online
lernt noch
****


Registered+
Beiträge: 611
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 13
Beitrag #4
RE: Frage zu Digiflavor Siren v2 & Fasttech
Everzon hat nicht alle Varianten "in stock", dafür aber verschiedene "TPD-Versionen".
Wenn Du Dich als "Wholesaler" registrierst, gibt's den dort für 18,80USD + 5,13USD Porto.

Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
12.10.2017 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Harald900 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Frage zu Digiflavor Siren v2 & Fasttech
Super. Vielen Dank für eure hilfreichen antworten. Dann kenne ich jetzt zumindest schonmal den Rahmen Smile . Den Tip mit dem Wholesaler habe ich notiert Smile

Schönen Abend euch noch
12.10.2017 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thoki Offline
Traditioneller Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.861
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 38
Beitrag #6
RE: Frage zu Digiflavor Siren v2 & Fasttech
Ich habe den Siren 2 bei FT am 09.09. im Pre-Order bestellt. Damals hieß es ETA 16.09..

Das hat sich immer weiter verschoben, bis zum heutigen Stand. Macht nix. Habe ja Geduld.

Irgendwann wird der schon kommen.

[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]
13.10.2017 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne