Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valyrian von Uwell
Brittik Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Valyrian von Uwell
Hier steht der entsprechende Testbericht von Delirium8994.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-122740.html
[Bild: shylock.png]


Ich habe mir den mal bestellt. Die Neugierde hat gesiegt. :-)
16.09.2017 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brittik Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Uwell Valyrian
Das gute Stück ist da. Er ist gefühlt leiser als der Crown 3.
Ich dampfe ihn aber nur mit 70 Watt, das reicht mir auch .
Er ist schön Wertig verarbeitet, gefällt mir.
13.10.2017 06:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sLii Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 689
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 10
Beitrag #3
RE: Uwell Valyrian
Mit wie viel Watt läuft bei dir der CrownIII ?
13.10.2017 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.868
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #4
RE: [Review] Valyrian von Uwell
achnee, hab mir den eben heut Nachmittag mal geordert, nachdem ich auch schon ewig drumrumkrieche...wollte eigentlich keinen, als ich gemerkt habe, dass wohl nur die Youtuber das Teil im Holzei gekriegt haben... als ob Drachen Holzeier legen, tststs...

Bei FT steht aber 1 Coil verbaut, und 1 Coil extra, oder hab ich Dich falsch verstanden, und Du meinst, dass es lediglich nur Köpfe mit 0,15Ohm dafür gibt?

Auch ohne Holzei, bin schon gespannt auf das Teil Big Grin Ist übrigens auch ein schwarzer geworden, auf den schicken blauen hätte man noch 7 business days warten müssen Rolleyes
18.10.2017 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eirulan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 546
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 7
Beitrag #5
RE: [Review] Valyrian von Uwell
Schönes Review, danke.
Persönlich finde ich den Crown 3 besser, der Valyrian wird aber sicher seine Fans finden.
18.10.2017 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mogwai63 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 757
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 45
Beitrag #6
RE: Valyrian von Uwell
Dank deines Reviews ist er in Lila mitsamt einem Satz Ersatzcoils unterwegs zu mir.

Thomas ist zwar nicht so begeistert von dem Teil aber ich bilde mir gerne selbst ein Urteil. Wink
21.10.2017 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.868
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #7
RE: Valyrian von Uwell
so ist das ja auch richtig Wink Kenne aber auch keinen Rewiefer, der sacht "Is so scheisse, also findst du dit och...", und das ist gut und normal so...
21.10.2017 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Delirium8994 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 347
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 15
Beitrag #8
RE: Valyrian von Uwell
kleines Update, ich nutze den Valyrian jetz schon seit 2 Wochen mit der ersten Coil und es läuft immer noch sehr gut und schmeckt immer noch wunderbar. ICh nutze den Spiralpin, befeure mit 90W, zwar wechsel ich durch und nutze auch mal andere Tanks, aber in der Zwischenzeit habe ich meine Frau dabei erwischt, dass sie daran nuckelt wenn ich ihn mal nicht in der Kur hab. Also die Coils halten scheinbar gewaltig lang.
Das gedampfte Liquid geht auch eher in Richtung Coilkiller (Milch mit Karamell), scheint aber nix zu machen Big Grin
Top
27.10.2017 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.868
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #9
RE: Valyrian von Uwell
Valyrian ist gerade in ner zerdepperten Dose von FT angekommen Angry

Dem VD ist aber nix passiert...

Geprimed, befüllt, dampft jetzt bei 100Watt, schmeckt ordentlich, dampft jewalltisch. Ist, glaub ich, der VD mit dem leichtesten Luftzug, den ich je probiert habe, trotz Korkenzieher im Hintern (nein, nicht in meinem!) und dabei normal laut... bei der Windmenge, die da durchweht, darf man schon was hören, denke ich. Komplett offen, ist mir der Zug jedenfalls zu leicht, halboffen passt aber gut, da merkt man auch was vom Dampf im Mund.

Dass der ordentlich säuft, wundert nicht. Ich find den Valyrian erstmal gut! Smile
06.11.2017 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePunisher Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 39
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Valyrian von Uwell
Ich finde ihn auch sehr gut. Schmeckt sehr geschmeidig, ist oben und unten absolut dicht. Säuft wie ein Loch aber es gibt schlimmere.
13.11.2017 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne