Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.11.2017 Ärzte Zeitung Online: Rauchaussteiger akzeptieren E-Zigaretten
Falko Offline
Mango Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 3.176
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 80
Beitrag #1
Cool 13.11.2017 Ärzte Zeitung Online: Rauchaussteiger akzeptieren E-Zigaretten
=> aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/asthma/article/947351/dachverband-sucht-rauchausstieg-ezigaretten.html]Rauchaussteiger akzeptieren E-Zigaretten

Zitat: E-Zigaretten und Tabakerhitzer waren bisher als Hilfsmittel zum Rauchausstieg verpönt. Der Dachverband Sucht denkt nun um

Zitat:Zwar sei ein kompletter Rauchstopp nach wie vor das Ziel, schreibt die Gesellschaft. Doch für diejenigen Raucher, die nicht aufhören können oder wollen, gelte es, den Schaden des Tabakabusus zu reduzieren. Harm Reduction nennen die Experten das.

Ich finde, insgesamt ein sehr guter Artikel Smile
13.11.2017 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nasenbohrer Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 173
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 6
Beitrag #2
RE: 13.11.2017 Ärzte Zeitung Online: Rauchaussteiger akzeptieren E-Zigaretten
Ja, ein wirklich mal positver Artikel.
13.11.2017 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eGozentrix Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 609
Registriert seit: May 2012
Bewertung 5
Beitrag #3
RE: 13.11.2017 Ärzte Zeitung Online: Rauchaussteiger akzeptieren E-Zigaretten
Dann kommt es ja auch endlich bei den Medizinern an :-) Den Artikel werde ich meiner Lungenfachärztin mal empfehlen.
13.11.2017 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SteffB Offline
(-: Phoenix :-)
*****


Registered+
Beiträge: 4.989
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 105
Beitrag #4
RE: 13.11.2017 Ärzte Zeitung Online: Rauchaussteiger akzeptieren E-Zigaretten
Schöner Fund @Falko! Super

...bisschen späte Einsicht (weil Drops gelutscht), aber besser spät als nie... Rolleyes
13.11.2017 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anneli Offline
DampfPsycho
*****


Registered+
Beiträge: 8.477
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 163
Beitrag #5
RE: 13.11.2017 Ärzte Zeitung Online: Rauchaussteiger akzeptieren E-Zigaretten
@ Steff

Vielleicht dürfen sie ja jetzt, weil fertig gelutscht ...
13.11.2017 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SteffB Offline
(-: Phoenix :-)
*****


Registered+
Beiträge: 4.989
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 105
Beitrag #6
RE: 13.11.2017 Ärzte Zeitung Online: Rauchaussteiger akzeptieren E-Zigaretten
...durchaus möglich @Anneli... Wacko
13.11.2017 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.933
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 152
Beitrag #7
RE: 13.11.2017 Ärzte Zeitung Online: Rauchaussteiger akzeptieren E-Zigaretten
Das ist wohl die Vorbereitung auf eine pharmazeutische E-Zigarette mit einem Nikotingehalt höher 20 mg/ml....Ph34r
13.11.2017 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gucki Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 112
Registriert seit: May 2016
Bewertung 1
Beitrag #8
RE: 13.11.2017 Ärzte Zeitung Online: Rauchaussteiger akzeptieren E-Zigaretten
Ich halte das alles als Gefährlich was aus dieser Ecke kommt. Den Liquiddampf wollen die 100%ig noch immer gerne zum Arzneimittel (Apotheke) machen und der Tabakverdampfer soll dann der neue Platzhirsch im öffentlichen Verkauf werden.
OK ich bin Pessimist, aber ich glaube das letzte Wort ist da wirklich noch nicht gesprochen.
13.11.2017 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Holledauerin Abwesend
Zulu, Queen of Pygmies
*****


Registered+
Beiträge: 5.098
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 76
Beitrag #9
RE: 13.11.2017 Ärzte Zeitung Online: Rauchaussteiger akzeptieren E-Zigaretten
Als misstrauischer Mensch, der wiederkehrende Zusammenarbeit der Gesellschaft mit Herstellern pharmazeutischer Nikotinpräparate im Hinterkopf hat plus merkwürdige Andeutungen einer engagierten Dame über in Entwicklung stehende ganz tolle ezigaretten noch im ohr... Hm nehm ich das Mal mit gerunzelter Stirn zur Kenntnis und bin gespannt auf das Produktportfolio der nächsten 2 Jahre
13.11.2017 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Persephone Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 201
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 5
Beitrag #10
RE: 13.11.2017 Ärzte Zeitung Online: Rauchaussteiger akzeptieren E-Zigaretten
Bin positiv überrascht...

koschibaer schrieb:Das ist wohl die Vorbereitung auf eine pharmazeutische E-Zigarette mit einem Nikotingehalt höher 20 mg/ml....Ph34r

Wer weiß, nix ist unmöglich. Da langsam wohl der letzte gerafft hat, dass es hier ein rel. harmloses Substitut gibt, das auch funktioniert könnte man damit ja den fetten Reibach machen. Die aktuelle Variante schön gängeln und keine Werbung erlauben und dafür die "neue Wunderwaffe" hypen. Ph34r
13.11.2017 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne