Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.11.2017 Rheinpfalz: E-Zigaretten - Passivrauchen durch die Hintertür
PatonVapeTour Online
Member
***


Registered
Beiträge: 56
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
12.11.2017 Rheinpfalz: E-Zigaretten - Passivrauchen durch die Hintertür
=>rheinpfalz.de/artikel/e-zigaretten-passivrauchen-durch-die-hintertuer/

Na ja, wie üblich halt....sehr negativ....mit vielen Sachen, die man irgendwo schon mal gehört hat! Sad

Hierzu gibt es auch schon ein YT-Video von VSI.

Viele Grüße
Pat

...vielleicht ist Dampf der bessere Rauch....??!! Wink

...rauchfrei seit 29.09.2017
13.11.2017 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schluuch Offline
DampfFreiheit
*****


Registered+
Beiträge: 2.579
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 38
Beitrag #2
RE: 12.11.2017 Rheinpfalz: E-Zigaretten - Passivrauchen durch die Hintertür
Auf Twitter habe ich der Rheinpfalz einen aufklärenden "Shitstorm" zukommen lassen Smile

==>twitter.com/rheinpfalz/status/929656294008639494

Greetz
Chris

[Bild: comp_bm_p600eoj7x.jpg]
13.11.2017 13:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GrafDampf Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.720
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 22
Beitrag #3
RE: 12.11.2017 Rheinpfalz: E-Zigaretten - Passivrauchen durch die Hintertür
Man kann auch am Ende des Artikels sehr pflegeleicht, aber entschieden, abstimmen.

[Bild: IGED_Icon.png]

Nikotinhaltige Erzeugnisse, die einen Nikotingehalt von über 2 mg oder eine Nikotinkonzentration von über 4 mg/ml aufweisen dürfen nur in Verkehr gebracht werden, wenn sie – aufgrund ihrer Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit sowie einer positiven Risiko-Nutzen-Bilanz – als Arzneimittel zugelassen worden sind. (EU-Entwurf 2012)
13.11.2017 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schluuch Offline
DampfFreiheit
*****


Registered+
Beiträge: 2.579
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 38
Beitrag #4
RE: 12.11.2017 Rheinpfalz: E-Zigaretten - Passivrauchen durch die Hintertür
Hihi, das Ergebnis ist eindeutig => Autor: setzen 6! Smile

Greetz
Chris

[Bild: comp_bm_p600eoj7x.jpg]
13.11.2017 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anneli Offline
DampfPsycho
*****


Registered+
Beiträge: 8.385
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 155
Beitrag #5
RE: 12.11.2017 Rheinpfalz: E-Zigaretten - Passivrauchen durch die Hintertür
Apropos Autor:
Ist ja leicht zu finden, und mir hätte es in den Fingern gejuckt, ihm mal zu mailen, aber was solls, das verhallt wahrscheinlich folgenlos Sad

Pyrofrei seit 8.4.09
Nach der TPD2 = vor der TPD3. Wach bleiben!
Münchner Stammi: 3. Freitag, NEPTUN, Lüderitzstr. 1
Brunch: 1. Samstag, SCHEIDEGGER, Bauerstr. 16

IG-ED Infos
13.11.2017 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne