Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu in diesem Forum
Dampfnudel68 Online
Junior Member
**


Newbie
Beiträge: 48
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 2
Beitrag #1
Neu in diesem Forum
Hallo Dampfgemeinde
Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen.

Ich heiße Dirk,bin 49 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.
Ich dampfe seit ca.4 Wochen.Vor dem dampfen habe ich 35 Jahre lang bis zu
50 Pyros geraucht.In den 4 Wochen seit ich dampfe, habe ich meinen bedarf an Pyros
auf 8 bis 10 Stück am Tag gesenkt.

Dampfen besitze ich momentan schon 4 Stück.

Innokin itaste clk 1280
InnoCigs Ego one TFTA
Vikeepro Subohm
und seit eben Eleaf iStick Pico 75 Watt Big Grin

Ganz schlimmer HWV!!!
Ich hoffe das ich es in den nächsten Wochen schaffe,ganz von den Pyros wegzukommen.

Bis dahin
Gut Dampf
14.11.2017 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C.M.Burns Online
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 440
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 10
Beitrag #2
RE: Neu in diesem Forum
Servus und herzlich Willkommen hier!

Sehr guter Entschluß, das mit dem Dampfen!! Smile Smile

(14.11.2017 13:10)Dampfnudel68 schrieb:  Dampfen besitze ich momentan schon 4 Stück.
...
Ganz schlimmer HWV!!!

Sorry, aber das ist noch nicht mal der Anfang!

Ich dampfe jetzt rund 3 Monde lang, und bei mir haben sich mittlerweile 16 Akkuträger, rund 25 Verdampfer, an die 50 Aromen, das gleich oder auch ein bisschen mehr an Liquids, Draht, Watte und Fertigcoils für die nächsten Jahre und hochgerechnet Base für rund 20 Liter 3mg Liquid angesammelt.

Und, das schlimme ist: Ich finde quasi täglich weiteres Zeug, das ich UUUUNBEDINGT haben muss! Big Grin Big Grin

...Du hast also noch einen langen Weg vor Dir, junger Padawan!! Laugh

Viele Grüße und viel Spass hier!
Charlie

Dampf der Titanen!
Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)

[Bild: footer1502818761_17704.png]
14.11.2017 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noname Offline
BlaudampfeⓇ
*****


Registered+
Beiträge: 6.531
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 97
Beitrag #3
RE: Neu in diesem Forum
Willkommen im Forum.

An Verdampfern benutze ich momentan praktisch nur zwei Varianten.
Nach 7 Jahren habe ich gefunden was mir passt und brauche keine neuen Verdampfervarianten mehr - es geht also auch ohne Riesenfuhrpark und es gibt eine Zeit nach dem HWV Smile

[Bild: IG-ED-transparent.png]
14.11.2017 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tanzverbot Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 98
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Neu in diesem Forum
Hallo und herzlich willkommen Big Grin

Viel Spaß hier im Forum!


@C.M.Burns
Mach ihm keine Angst sonst läuft er uns gleich wieder davon Roll
14.11.2017 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PatonVapeTour Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 56
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Neu in diesem Forum
Hallo Dirk,

dann mal 85 hier im Forum.
Bin nach 6 Wochen erst bei 2 Dampfen angekommen.
Habe mich bisher erfolgreich gegen den HWV gewehrt. Smile

Viele Grüße
Pat

...vielleicht ist Dampf der bessere Rauch....??!! Wink

...rauchfrei seit 29.09.2017
14.11.2017 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C.M.Burns Online
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 440
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 10
Beitrag #6
RE: Neu in diesem Forum
(14.11.2017 13:43)PatonVapeTour schrieb:  Habe mich bisher erfolgreich gegen den HWV gewehrt. Smile
Noch!!
Die Sau schlägt dann zu, wenn man es am wenigsten erwartet!!

(14.11.2017 13:39)Tanzverbot schrieb:  @C.M.Burns
Mach ihm keine Angst sonst läuft er uns gleich wieder davon Roll
Nee, nee!!!
Es ist meine Pflicht, hier aufzuklären!
...das Dampfen ist eine Geschichte voller Missverständnisse!! Laugh Laugh

Nicht, dass es hinterher heisst: "Ich habe von nichts gewusst!" Big Grin Big Grin Big Grin

Dampf der Titanen!
Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)

[Bild: footer1502818761_17704.png]
14.11.2017 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.740
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 51
Beitrag #7
RE: Neu in diesem Forum
Moin Moin
und Willkommen hier.Cool Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und viel Erfolg weiterhin. Dann viel Spaß hier und mach dir keinen Kopp über die 4 Teile, die vermehren sich von selbst.Big Grin

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
14.11.2017 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuselwutz Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Neu in diesem Forum
(14.11.2017 13:18)C.M.Burns schrieb:  Ich dampfe jetzt rund 3 Monde lang, und bei mir haben sich mittlerweile 16 Akkuträger, rund 25 Verdampfer, an die 50 Aromen, das gleich oder auch ein bisschen mehr an Liquids, Draht, Watte und Fertigcoils für die nächsten Jahre und hochgerechnet Base für rund 20 Liter 3mg Liquid angesammelt.

Ich dampfe auch seit gut drei Monaten und habe nicht mal ein Fünftel davon. Und ich bin zu allem Überfluss auch noch glücklich damit. Also nur die Ruhe, der HWV ist nicht so schlimm, wie es hier gerne propagiert wird.

(Jetzt aber mal eben los zur Post, meine letzte Bestellung abholen Big Grin)

Gruß aus MG, Chris Der am 17. Juni 2017 seine letzte Pyro geraucht hat.
14.11.2017 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfnudel68 Online
Junior Member
**


Newbie
Beiträge: 48
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 2
Beitrag #9
RE: Neu in diesem Forum
Man muss es ja auch nicht direkt übertreiben. Das ganze Zeug kostet ja auch schließlich Geld.Die 4 Dampfen werden alle täglich abwechselnd genutzt.
Heute natürlich den Neuzugang ausgibig. Big Grin

Das Teil haut ganz schön rein.
14.11.2017 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Online
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.083
Registriert seit: May 2017
Bewertung 9
Beitrag #10
RE: Neu in diesem Forum
Hallo Dirk

Herzlich Willkommen
81
und viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen

Hast du mal versucht mit mehr Nikotin zu dampfen, dann verschwinden die letzten Pyros vielleicht von ganz alleine.

Gruß, Frank

Ich dampfe, also bin Ich

AT: eVic VTwo Mini , 2 Cuboid's und eVic Primo 200
VD: Ultimo, Lemo 3, 2 OBS Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, 2 Moradin 25, Coppervape Skyline RTA, 2 Vanilla RTA, Aromamizer Supreme V2

[Bild: footer1496503529_17397.png]
14.11.2017 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne