Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Dampf-Firmen als mögliches Investment?
reuenthal Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 95
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 5
Beitrag #1
Welche Dampf-Firmen als mögliches Investment?
Hi Leute,

Ich hab eine etwas andere Frage zum Dampfen heute. Beim Gespräch mit einem Freund, den ich gestern zum Umstieg begeistern konnte, kam das Thema auf, welche Firmen in der Danpf-Branche sich möglicherweise zur Kapitalanlage eignen würden.

Ich möchte die Frage gern hier weitergeben. Mir sind die bekannten Marken durch den Kopf gegangen, allen voran Joyetech, da die eigentlich schon immer ganz vorn auf dem Massenmarkt den Ton angeben. Keine Ahnung allerdings ob man von denen überhaupt Anteile erwerben kann.

Sehr interessant fände ich große Player auf dem Liquidmarkt, wo ich zwar viele Marken kenne aber keine Ahnung habe von dem Marktgefüge.

Habt ihr Ideen/Namen und was haltet ihr generell vom Dampfer-Markt als Geldanlage?


Grüße!
14.11.2017 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edel-Pils Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 96
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Welche Dampf-Firmen als mögliches Investment?

Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt
14.11.2017 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reuenthal Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 95
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 5
Beitrag #3
RE: Welche Dampf-Firmen als mögliches Investment?
Ups, sogar so zeitnah Schaem
Danke!
Somit hätte sich dieser Thread wohl erledigt, sorry Wink
14.11.2017 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne