Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Forum
Ellis Ninja Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Neu im Forum
Guten Abend in die Runde Smile
Danke für die Aufnahme Wink
Bin Elli und dampfe eigentlich seid letztes Jahr September mit vielen Unterbrechungen zwischendurch. Was daran lag, dass ich erstmal MEIN Pfeifchen finden musste. Angefangen hab ich mit so einem Subvod Kit von Kangertech, was nach 2 Tagen Benutzung in die Ecke flog und ich mir ein iStick Pico "Set" gekauft hab. Das ging erstmal. Was mich tierisch störte war der Verdampferkopf, zu großes Loch also immer kleinste Stufe und schmeckte es geht so, also hab ich mal Kippe mal Dampfe benutzt. Wobei ich sagen muss, der Zigarettenkonsum ging doch ganz leicht zurück. Das zog sich dann so bis Anfang September diesen Jahres hin, da hab ich mir dann von Aspire den Nautilus 2 gekauft und das brachte dann so eine kleine Wende. Ich schaffte es auf max. 5 Zigaretten am Tag und den Rest des Tages wurde die Dampfe (iStick Pico + Nautilus 2) benutz. Was mich tierisch an dem Nautilus genervt hat war, dass der am siffen ist wie sau (schmeckte aber ganz gut) und nachdem ich mir den ganzen Coil in 2 Teile beim Aufdrehen zerfetzt hatte, platzte mein Freund der Kragen und er gab mir seinen alten Taifun GS. Ich hörte aprubt auf Kippen zu rauchen ..... Das Teil is ein Wunder und der Geschmack GEIL ... Nun lern ich gerade Watte zu stopfen Big Grin, selber Wickeln kommt noch Big Grin, eigentlich wollte ich genau das nie machen, weil ich da kein Interesse/Bock dran/drauf hatte ... Aber egal, Hauptsache schmeckt und ich hab kein Verlangen nach Kippen Dampf03

Geht nicht .... Gibts nicht Woll_040
14.11.2017 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfnudel68 Offline
Junior Member
**


Newbie
Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Neu im Forum
81 im Forum
14.11.2017 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.921
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 110
Beitrag #3
RE: Neu im Forum
Moin Elli,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und weiterhin beim Dampf03

Wickeln wirst du auch schnell lernen. Ist ja kein Hexenwerk. Smile

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch
.2113 Tage bis zur Rente
Klick hier und du findest Dampf-Paten die dir helfen können
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
14.11.2017 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noname Offline
BlaudampfeⓇ
*****


Registered+
Beiträge: 6.526
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 97
Beitrag #4
RE: Neu im Forum
Willkommen im Forum, prima daß Du ein Dampfdings gefunden hast womit Du gut zurechtkommst!

[Bild: IG-ED-transparent.png]
14.11.2017 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rolf.Hoe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 75
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 1
Beitrag #5
RE: Neu im Forum
Hallo Elli,
auch von mir ein herzliches 88
und viel Spaß beim Dampf03

Liebe Grüße von Rolf

[Bild: footer1508698983_17967.png]
14.11.2017 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Womodampfensius Offline
TPD2 - Nein danke
*****


Registered+
Beiträge: 6.651
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 114
Beitrag #6
RE: Neu im Forum
88

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umstieg. Super

Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an und Du wirst sehen, dass das Wickeln sehr einfach ist und richtig Spaß macht.

Alles Gute weiterhin und allzeit gut Dampf. Smile

Liebe Grüße von der
Womodampfnudel

[Bild: IGED_Weiss_Signaturbanner.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
14.11.2017 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 558
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 7
Beitrag #7
RE: Neu im Forum
87 im ERF Elli und Congrat1 zum geglückten Umstieg.

Dieter wünscht Euch einen entspannten Dampfertag

2 eVic Primo Mini mit ProCore Aries+Big Baby Best-2 iStick Pico mit Baby Beast+Captain SubOhm mini-Aspire K4
iJoy Captain PD270+iJoy Capo 100 mit Capitain SubOhm


[Bild: footer1499749576_17568.png]
14.11.2017 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.076
Registriert seit: May 2017
Bewertung 9
Beitrag #8
RE: Neu im Forum
Hallo Ellis Ninja

Herzlich Willkommen
81
und viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen

Gruß, Frank

Ich dampfe, also bin Ich

AT: eVic VTwo Mini , 2 Cuboid's und eVic Primo 200
VD: Ultimo, Lemo 3, 2 OBS Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, 2 Moradin 25, Coppervape Skyline RTA, 2 Vanilla RTA, Aromamizer Supreme V2

[Bild: footer1496503529_17397.png]
14.11.2017 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sjömannen Offline
Seemann unter Dampf
****


Registered+
Beiträge: 905
Registriert seit: May 2017
Bewertung 24
Beitrag #9
RE: Neu im Forum
Moin Elli und willkommen im Forum.

Du beweist wieder meine "3R"-Regel

Richtige Zugtechnik
Richtige Hardware
Richtige Nikotinstärke

...dann klappt es mit dem Umstieg :-)

Viel Erfolg weiterhin!

Grüße von Harald

*** Vape Diem ***
Dampfer seit 22.12.2015 / ohne Rauch: 15.01.2016

Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.
Det enda jag vet är att jag inte vet någonting
Nowink
15.11.2017 03:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Racufeuer Offline
~ Framboise ~
*****


Registered+
Beiträge: 5.637
Registriert seit: May 2012
Bewertung 75
Beitrag #10
RE: Neu im Forum
Hallo und herzlich 81 im Forum Lob

Lieben Gruss, Racu

Racufeuer dampft seit dem 7. April 2012 Dampfer
15.11.2017 05:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne