Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Empfehlung für Einstieg Squonken
hag23 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 709
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 12
Beitrag #1
Suche Empfehlung für Einstieg Squonken
Hallo,

mich reizt es das sqounken mal zu testen...ist für mich Neuland, deshalb mal in die Runde gefragt...

möchte auf jeden Fall Single Coil wickeln und mir ist der VandyVape Pulse 22 ins Auge gesprungen, ist der zu empfehlen ?

und welche (am besten geregelte) Box ist zu empfehlen, wäre für Tipps dankbar..

möchte wie gesagt erst mal sehen ob das was für mich ist , daher sollte das preislich in einem vernünftigen Rahmen bleiben Smile

Gruß hag

*Vertippsler im Titel korrigiert* (Bayernmichi)
29.11.2017 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xKatsumi Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 11
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Suche Empfehlung für Einstieg Sqounken
Rein vom squonk mod her für den einstieg geregelt picosquezze und ungeregelt entweder gleich ne vt inbox oder ne kangertech dripbox 160w oder die kleine 80w .solltest du dich aber mechanisch auskennen kann ich dir den vandy vape pulse squonker ans herz legen den hab ich aktuell in kombi mit nem peerless aktiv weil du da optional 20700 akkus reinknallen kannst z.b. die von ijoy 20700 3000mah 40A . Das ist aktuell auch mein erster quonker und ich liebe diese kombie =) der peerless ist natürlich singlecoil gewickelt .

[Bild: footer1483317380_16459.png]
29.11.2017 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.923
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #3
RE: Suche Empfehlung für Einstieg Sqounken
   

der Pulse ist kein schlechter VD. Hier mal auf der HCigar VT Inbox. Gute Squonker Kombi wie ich finde.Smile

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
29.11.2017 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SteffB Offline
(-: Phoenix :-)
*****


Registered+
Beiträge: 4.826
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 105
Beitrag #4
RE: Suche Empfehlung für Einstieg Sqounken
Der Pico Squeeze ist nicht geregelt, da kann man nichts einstellen. Nowink

LG,
Steff
29.11.2017 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.863
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #5
RE: Suche Empfehlung für Einstieg Sqounken
Yo, der VT Inbox ist auch mein erster Squonker... Evolv DNA75 Chip drin, hat sonst keiner für das Geld im Angebot. Habe da noch die Standardflasche gegen Silikon getauscht und das läuft super. Musst Du mal im VT Inbox thread nachlesen... auf dem VT Inbox habe ich einen winzigen Resurrection V2 Tröpfler sitzen, echt gute Kombi, dampft halt Big Grin

Ansonsten warte ich auf den mechanischen Vandy Vape Pulse und nachher sollte auch endlich der Hotcig RSQ eintreffen. Hat zwar keine DNA Elektronik, aber Elektronik! Wink Und scheint mir noch eine Spur besser gebaut zu sein, als der VT Inbox. Aber sollte ich hoffentlich gleich direkt vergleichen können. Aber kurti03 ist da schon weiter Wink

Aber letztenendes, wie soll man eine Einstiegskombi empfehlen? Tickt ja jeder anders... kann nur sagen, dass die VT Inbox schon ok ist, wie sie ist Smile Und Tröpfler packst Du halt drauf, was Du schick findest, solang da BF Pins bei sind, alles kein Problem.

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
29.11.2017 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hag23 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 709
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 12
Beitrag #6
RE: Suche Empfehlung für Einstieg Sqounken
danke für die Tipps, der Hcigar ist mir ehrlich gesagt zu teuer zum testen...hab mich jetzt auf die VandyVape Box eingeschossen...zwar mechanisch, aber zusammen mit dem Verdampfer aus gleichem Haus sicher ne gute Kombi und beides grad bei GB im Sale für knapp 45 € ...
29.11.2017 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Herr Klein Offline
Blackbeard
****


Registered+
Beiträge: 826
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 11
Beitrag #7
RE: Suche Empfehlung für Einstieg Sqounken
Richtiges Squonken geht sowieso mechanisch. Wink
Man sollte sich lediglich etwas mit der Akkuthematik auseinandersetzen, bevor man damit anfängt.

[Bild: footer1400748320_8001.png]
29.11.2017 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.863
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #8
RE: Suche Empfehlung für Einstieg Sqounken
Den Pulse hab ich bei 3F Vape für 28$ abgegriffen... allerdings nur den Squonker. Als Set kommt der GB Preis aber hin... müsste dann aber die Neuauflage sein, mit den transparenten Akkudeckeln, oder?

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
29.11.2017 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Night Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 33
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Suche Empfehlung für Einstieg Sqounken
denke mal für Anfänger ist eher ein geregelter Squonker wohl am besten.
bin dahingehend auch Neuling und liebäugle grad mit dem:
Geekvape GBOX Squonker 8ml 200W TC Kit 092
aber leider noch auf der tpd2 Strafbank 46

mfg Stefan

[Bild: footer1509489229_18008.png]
29.11.2017 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Herr Klein Offline
Blackbeard
****


Registered+
Beiträge: 826
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 11
Beitrag #10
RE: Suche Empfehlung für Einstieg Sqounken
@Night:
Kommt darauf an ob Squonk-Anfänger oder Dampf-Anfänger. Mechanische Akkuträger gibt's ja auch außerhalb der Squonk-Welt.

[Bild: footer1400748320_8001.png]
29.11.2017 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne