Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts „knallt“ mehr
Edge Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag #1
Nichts „knallt“ mehr
Hey Leute, zur Zeit stehe ich vor einem echt schrägen Problem:egal ob ich Dual Coil oder Mesh dampfe, mir fehlt einfach der Druck in den Lungen. Dazu sei gesagt, dass ich immer mit 0 mg Nikotin dampfen, und das auch nicht ändern möchte. Mir fehlt einfach selbst bei 90 Watt der Flash.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp zur Besserung des Problems?
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
02.12.2017 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.578
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #2
RE: Nichts „knallt“ mehr
Eukalyptus, Minze oder Menthol, das sollte knallen.

02.12.2017 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Womodampfensius Offline
TPD2 - Nein danke
*****


Registered+
Beiträge: 6.682
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 115
Beitrag #3
RE: Nichts „knallt“ mehr
Hast Du es schon mal mit Menthol versucht?

Ansonsten wäre hilfreich zu wissen, welche Geräte Du nutzt.

Liebe Grüße von der
Womodampfnudel

[Bild: IGED_Weiss_Signaturbanner.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
02.12.2017 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
vaporfirst Offline
Time will tell
*****


Registered+
Beiträge: 4.081
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 57
Beitrag #4
RE: Nichts „knallt“ mehr
Ohne Nikotin würde ich es mit mentholhaltigen Liquids versuchen.

Grüße,
Stefan

Edit....ja super Laugh

Zu 100% mit dem Handy online...

Free yourself from mental slavery

seit 30.08.2014 rauchfrei
02.12.2017 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Edge Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Nichts „knallt“ mehr
Menthol hatte ich auch schon versucht, bracht aber nicht in gewünschten Erfolg. Meine Geräte sind der Taifun BT und der Squape X.
02.12.2017 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Womodampfensius Offline
TPD2 - Nein danke
*****


Registered+
Beiträge: 6.682
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 115
Beitrag #6
RE: Nichts „knallt“ mehr
Ohne Nikotin wirst Du wahrscheinlich nicht den gewünschten Effekt haben.

MTL dampfen flasht bei mir wesentlich stärker, als DTL, allerdings habe ich leider keine Erfahrungen ohne Nikotin.

Die Intensität der Aromen könnte vielleicht noch was bringen, vielleicht kannst Du damit noch etwas experimentieren (natürlich nur im vom Hersteller angegebenen Bereich). Smile

Liebe Grüße von der
Womodampfnudel

[Bild: IGED_Weiss_Signaturbanner.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
02.12.2017 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ray Vape Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 125
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 2
Beitrag #7
RE: Nichts „knallt“ mehr
Hi Edge,
verstehe was nicht: Du schreibst, zur Zeit fehlt Dir der Druck auf der Lunge, dampfst aber schon immer ohne Nikotin - hattest Du den denn vorher gehabt? Auch ohne Nikotin? Wenn ja, wie kann man das denn ohne Nikotin erreichen (und ohne Menthol)?
Und wenn Du den Druck vorher hattest, was hat sich denn geändert seitdem? Andere Geräte, Basenzusammensetzung, Aromen?
02.12.2017 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 564
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 7
Beitrag #8
RE: Nichts „knallt“ mehr
Ohne Nikotin wird es nicht so einfach einen Throathit zu erzeugen, du könntest mit mehr PG Dampfen. Ansonsten wenn du die Lungen gefüllt haben willst könntest du mir der Leistung noch raufgehen.

Ps.: Flash ist für mich die Wirkung welche eine gewisse Menge Nikotin verursacht.
02.12.2017 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mister Magoo Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.481
Registriert seit: May 2015
Bewertung 36
Beitrag #9
RE: Nichts „knallt“ mehr
oder mal ein TD versuchen... das "drückt" bei mir mit 1mg so richtig.
Alle schreiben vom guten Geschmack bei einfachen Wicklungen... stimmt
Ich finde aber auch, dass nichts so auf die Lunge hämmert wie das TankDing.

Ob das auch mit ohne Nic drückt, weiß leider nicht Wub
02.12.2017 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schrödinger Offline
☆☆nur ein Dampfer☆☆
*****


Registered+
Beiträge: 3.800
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 45
Beitrag #10
RE: Nichts „knallt“ mehr
Für mich ist das so wie Alkoholfreies Bier trinken und blau werden wollen. Geht auch nicht wirklich Smile .

Ich kenne auch nichts was einem Nikotinflash nahe kommt. Weder mehr Dampf noch Menthol, ist einfach nicht vergleichbar.

Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
Manchmal rate ich auch nur. Wink
Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

[Bild: 2ct8a4py.jpg]
03.12.2017 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne