Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nautilus 2 sifft
wolkow76 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Nautilus 2 sifft
Hallo. Hab ein Problem. Hab einen Nautilus 2 bekommen. Neu und Original verpackt. Hab den zusammengeschraubt, Liquid rein und losgedampft. Nun sifft er aber wie verrückt. In der Verpackung war noch ein kleines Tütchen mit Dichtundsringen. 2 große dickere transparente und 2 große dünne schwarze. Aber leider nix beschrieben wo die hinkommen. Anfangs hat er nicht gesifft. Vielleicht hab ich versehnlich einen Dichtungsring verloren? Könnte mir eventuell jemand sagen wo bei dem Nautilus 2 welche Ringe sitzen müssen?
03.12.2017 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kite65 Online
Member
***


Registered
Beiträge: 62
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: Nautilus 2 sifft
82

Die Dichtungsringe sind nur Ersatz, wahrscheinlich hast du den Tank zu voll gemacht und dir ist Liquid in die Öffnung in der Mitte gelaufen.
Vor dem Abdrehen der "Kappe" und beim Befüllen die Airflow zu machen, dann nur bis ans Gewinde befüllen und wieder zudrehen. Das Ganze sollte auch nicht zu lange dauern, sonst blubbert der gerne.
Hier noch ein Video auf YT, der Philgood erklärt den Nautilus 2 sehr gut https://www.youtube.com/watch?v=9EqwEqg-XQg (ab ca. Minute 22 wird das Befüllen gezeigt)

Gruß;
Jörg

Edit: Wo sifft der denn? Unten am Tank oder aus den Luftlöchern?

[Bild: footer1506873716_17887.png]
03.12.2017 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PatonVapeTour Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 112
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Nautilus 2 sifft
Ja, die Tipps von Kite65 mal umsetzen. Hatte am ersten Tag auch so meine Probleme mit dem Nauti2. Danach immer dicht, kein siffen mehr. Es gibt zum Nauti auch ein paar YT-Videos. Die könnten auch weiterhelfen. Smile

Ups, Edit hat jetzt erst gesehen, dass Kite65 hat ja bereits ein Video verlinkt hat.

Viele Grüße
Pat

...vielleicht ist Dampf der bessere Rauch....??!! Wink
[Bild: footer1511797540_18108.png]
03.12.2017 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
wolkow76 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Nautilus 2 sifft
Hab das Video grade mal geschaut. Verdampfer gereinigt und gleich mach ich mal noch n Versuch. Ich danke euch erstmal. Schönen Abend noch
03.12.2017 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Elektrolurch Offline
Liquidjunkie
*****


Registered+
Beiträge: 1.811
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 18
Beitrag #5
RE: Nautilus 2 sifft
Den Nauti nicht überfüllen!
Beim befüllen nicht zu lange Zeit lassen, also möglichst schnell wieder verschließen.
Fest verschrauben.
Darauf achten dass die Coil auch festgezogen ist.

... es saugt und dampft der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur husten kann... Big Grin
...ist Kegeln mit Thomas anders, als mit Dieter bowlen?
[Bild: footer1474564983_15733.png]
04.12.2017 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne