Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
Nine88 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Cool Neuling
Bin momentan noch ein 29 Jährige Blushing Raucherin aus Erfurt, möchte aber die Tage, umsteigen auf dampfen da ich mich jetzt schon seid Wochen mit dem Dampfen beschäftige. Werde mir wohl mein Starte Equibment im Offline store kaufen und auf gute Beratung hoffen da ich immer noch nicht weiss was das beste Anfänger Modell zum umsteigen ist.

Liebe Grüße Janine
04.12.2017 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.082
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #2
RE: Neuling
Moin Janine,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und dann auch beim Dampf03

Das mit dem Offliner ist ne gute Idee. Vorher kannst du dich ja hier noch ein wenig einlesen.

Viel Erfolg dann beim Umstieg. Smile

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch
.2090 Tage bis zur Rente
Klick hier und du findest Dampf-Paten die dir helfen können
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
04.12.2017 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hawo Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 161
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Neuling
Herzlich willkommen im Forum. Was Du vorhast ist gut.
Schiebe es nicht auf die lange Bank.
LG hawo
04.12.2017 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
enkay14 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 716
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 13
Beitrag #4
RE: Neuling
Hallo Janine,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem Entschluss umzusteigen. Smile
Damit machst du alles richtig.

VG
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png]
04.12.2017 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jumpingjack25 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 86
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 1
Beitrag #5
RE: Neuling
82 im Forum!! Und keine Angst geht ganz leicht pfeif!!! Den iStick Pico 75w mit Melo 3 externes Ladegerät und 2 samsung vtc 5a kann ich dir empfehlen, hat s mir leicht gemacht und du kannst durchstarten 35

[Bild: footer1491158098_17086.png]

Gruß Tim
04.12.2017 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tuxmuck Offline
10W Backendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.523
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 16
Beitrag #6
RE: Neuling
Ja, mach dir selbst dieses Weihnachtsgeschenk Lob
Du wirst es nicht bereuen -
04.12.2017 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.229
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #7
RE: Neuling
Hallo Janine

Herzlich Willkommen
81
und viel Spaß hier im Forum und bald beim Dampfen.

Das beste Gerät gibt es nicht. Aber es gibt z.B. eine gute Einsteigerdampfe, die Innokin Endura T22. An der zieht man wie an einer Zigarette. Man muss auch nichts einstellen, nur den Akku aufladen und Liquid einfüllen. Vielleicht ist das was für dich.

https://m.youtube.com/watch?v=mkrQUc_iMvs

Dazu ein paar leckere Liquids mit 9-18mg Nikotin und die Zigaretten sind Geschichte.?

Am besten, testen, beim Offliner.Smile

Gruß, Frank

Ich dampfe, also bin Ich

AT: eVic VTwo Mini , 2 Cuboid's, eVic Primo 200
VD: Ultimo, Lemo 3, 2 OBS Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, 2 Moradin 25, Coppervape Skyline RTA, 2 Vanilla RTA, Aromamizer Supreme V2

[Bild: footer1496503529_17397.png]
05.12.2017 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.928
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #8
RE: Neuling
Moin Janine

Dann viel Erfolg bei deinem Umstieg und Herzlich Willkommen hier.Cool

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
05.12.2017 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rolf.Hoe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 130
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 3
Beitrag #9
RE: Neuling
Hallo Janine ,
auch von mir ein herzliches 88
Guter Entschluss, auf das Rauchen zu verzichten und sich bei einen Offliner über das Dampfen zu informieren. Es gibt gute Einsteigergeräte : Knopf drücken und fertig, aber was ist in einem Monat... lasse dich beraten, du wirst dann die richtige Entscheidung treffen Smile

Liebe Grüße von Rolf

[Bild: footer1508698983_17967.png]
05.12.2017 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.529
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #10
RE: Neuling
Moin moin Janine und 88

Das mit dem Offliner ist eine gute Idee. Dort kannst Du die Geräte in die Hand nehmen, sie ggf. sogar testen und bekommst hoffentlich eine gute Beratung. Als erste Orientierung ist es sicher hilfreich, sich hier im Forum durch die entsprechenden Themen zu lesen.

Da Du Zigaretten rauchst, ist ein Gerät, mit dem Du Mund zu Lunge dampfen kannst (wie bei der Zigarette, erst in die Mundhöhle und dann in die Lunge) sicher das Beste. Nach meiner eigenen Erfahrung, sollte das Geräte auch einfach zu bedienen sein, damit man sich nicht gleich so sehr mit der Technik beschäftigen muss, sondern sich erst einmal an das Dampfen an sich gewöhnen kann.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umstieg.

Grüße Manfred

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.


[Bild: footer1435256049_12111.png]
05.12.2017 06:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne