Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Wasser geht beim Dampfen?
heiterpe Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 380
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 3
Beitrag #12
RE: Wie viel Wasser geht beim Dampfen?
@ hubesa33
In meinen Anfangszeiten des Dampfens habe ich Fertigliquids genommen, die waren auf PG-Basis als Hauptbestandteil, und ich habe davon trockenere Haut bekommen.
Deshalb bin ich versuchsweise auf VG als Hauptbetandteil umgestiegen. Das dampfe ich nun schon seit ein paar Jahren. Meine Haut ist dadurch nicht mehr so trocken wie vorher. Mit noch größerem Wasseranteil im Liquid, so hatte ich gehofft, könnte ich meinem Körper noch zusätzlich was Gutes tun.
05.12.2017 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viel Wasser geht beim Dampfen? - heiterpe - 05.12.2017 15:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne