Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Wasser geht beim Dampfen?
Anneli Offline
DampfPsycho
*****


Registered+
Beiträge: 8.424
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 163
Beitrag #21
RE: Wie viel Wasser geht beim Dampfen?
(05.12.2017 15:18)heiterpe schrieb:  In meinen Anfangszeiten des Dampfens habe ich Fertigliquids genommen, die waren auf PG-Basis als Hauptbestandteil, und ich habe davon trockenere Haut bekommen.

Dann bist Du aber ein Ausnahmefall und keineswegs die Regel.
Es gibt keine Formel PG = trockene Haut.
Falls es überhaupt einen Kausalzusammenhang zwischen den beiden Phänomenen ist und nicht etwa eine zufällige Korrelation oder die Fehlerlupe vor dem Auge des Dampfnewbies.

Allerhöchstens macht PG in den allerersten Tagen minimal trockenere Schleimhäute im Hals, was dann aber auch vergeht.
05.12.2017 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viel Wasser geht beim Dampfen? - Anneli - 05.12.2017 20:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne