Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Low Atomizer
Swazeee1988 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Low Atomizer
hi ich habe mir vor kurzem den Boundless CF Hybrid gekauft da da aber standartmässig kein liquid tank mit dabei ist habe ich mir direkt einen bestellt und zwar den SMOK TFV8 WOLKE BEAST 6ml Sub Ohm Tank da wird mir aber immer angezeigt "Atomizer low" daher suche ich einen passenden und funktionierenden tank es wurde mir mal der subX von flowermate empfohlen den hatte ich aber schon auf meinem vapor davor und der hat immer getropft
06.12.2017 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MdeJong Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 51
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Low Atomizer
Hallo,

Welche Coil ist im SMOK drin, wieviel Ohm?

Der Boundless CF Hybrid hat:
- 510er Anschluss für deinen Tank (Sub-Ohm kompatibel von 0.2 Ohm aufwärts)!
- 60 Watt

Wenn der widerstand vom SMOK coil niedriger ist als die 0,2 Ohm, kann es nicht funktionieren, auch können die maximal 60 Watt auch etwas wenig sein.

Grüße Mark,
06.12.2017 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thoki Offline
Traditioneller Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.863
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 38
Beitrag #3
RE: Low Atomizer
Könnte auch die Coil im Eimer sein. Probier mal eine andere aus.

[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]
06.12.2017 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Womodampfensius Offline
TPD2 - Nein danke
*****


Registered+
Beiträge: 6.682
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 115
Beitrag #4
RE: Low Atomizer
88

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Der Boundless CF Hybrid scheint ja auch für das Verdampfen von Liquid geeignet zu sein, leider finde ich keine Angaben über den Mindestwiderstand. Konntest Du da in der Anleitung etwas darüber finden?

Auch beim subX gibt es scheinbar nicht viele Informationen bei den Verkaufsangeboten, die ich gefunden habe.

Daher würde ich an Deiner Stelle den umgekehrten Weg nehmen und mir einen vernünftigen Akkuträger zu Deinem TFV8 besorgen.

Alles Gute weiterhin und allzeit gut Dampf. Smile

Liebe Grüße von der
Womodampfnudel

[Bild: IGED_Weiss_Signaturbanner.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
06.12.2017 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.229
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #5
RE: Low Atomizer
Du könntest auch in einem Dampferladen verschiedene Verdampfer ausprobieren. Du siehst dann gleich, ob der Widerstand richtig angezeigt wird.

Gruß, Frank

Ich dampfe, also bin Ich

AT: eVic VTwo Mini , 2 Cuboid's, eVic Primo 200
VD: Ultimo, Lemo 3, 2 OBS Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, 2 Moradin 25, Coppervape Skyline RTA, 2 Vanilla RTA, Aromamizer Supreme V2

[Bild: footer1496503529_17397.png]
06.12.2017 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hubesa33 Offline
dampft gern
*****


Registered+
Beiträge: 1.103
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 21
Beitrag #6
RE: Low Atomizer
Was du dir da gekauft hast, ist eher zum Verdampfen von Kräutern (Aromatherapie)

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrungen.
Gotthold Ephraim Lessing

Newbie >>> Wichtige Infos <<<
Alle Infos zum Selberwickeln >>> hier <<<
Und Infos zum Selbermischen >>> hier <<<
06.12.2017 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.670
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 54
Beitrag #7
RE: Low Atomizer
Servus.

Die beiliegenden Coils vom TFV 8 haben unter 0,2 Ohm, schätze mal daran liegt es.

Gruß Tom

Etwas nicht zu Können oder zu Wissen ist keine Schande.
Das aber auch zuzugeben zeugt von wahrer Größe!

Danke Kirsten und dem gesammten ERF, ohne Eure Hilfe hätte ich es wohl nicht geschafft von den Pyros wegzukommenLaugh
06.12.2017 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikarus70 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 30
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Low Atomizer
Ich glaube das es sich hierbei eher um ein Gerät zum verdampfen von Kräutern handelt. Gängige Verdampfer von Liquids sind aus meiner Sicht nur sehr begrenzt verwendbar. Aber warte mal ab vielleicht meldet sich noch jemand der sich mit diesen Gerät besser auskennt.

[Bild: footer1512283856_18121.png]
06.12.2017 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Heinzelchen Offline
10 Jahre ERF - Danke
****


Registered+
Beiträge: 744
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 55
Beitrag #9
RE: Low Atomizer
Anleitung (hats - oh Wunder, man glaubt es kaum - beim Hersteller) Seite 9 "E-Liquid-Mode":

Voltage: 3 - 8 Volt
Wattage: 2 - 60 Watt
Compatible resistance: ≥ 0,5 Ω

RTFM-Fail
06.12.2017 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hubesa33 Offline
dampft gern
*****


Registered+
Beiträge: 1.103
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 21
Beitrag #10
RE: Low Atomizer
Man kann bestimmt Liquid verdampfen. Man kann auch mit einem Ferrari Offroad fahren. Geht auch, ist halt nur kacke Wink

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrungen.
Gotthold Ephraim Lessing

Newbie >>> Wichtige Infos <<<
Alle Infos zum Selberwickeln >>> hier <<<
Und Infos zum Selbermischen >>> hier <<<
07.12.2017 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne