Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Base
Mutze Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 59
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Shy Frage zur Base
Hallo liebe36 Dampfer

Ich hab da mal eine Frage zu den Basen . Und zwar ich habe einmal 50/50 Base bei Dampfertaxi gekauft und einmal 50/50 Base bei Monstervape. Die Nikotinshots habe ich einmal bei Dampfertaxi gekauft und einmal bei Monstervape. Gibt es da unterschiede im Geschmack wenn ich die in verschiedenen Läden kaufe oder sind die immer gleich ?
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann 38

[Bild: footer1478424999_16073.png]
06.12.2017 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ste.w Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 361
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 3
Beitrag #2
RE: Frage zur Base
Ich habe noch keinen Unterschied bei verschiedenen Basen feststellen können, dampfe sie allerdings auch nicht pur. Aber du hast doch beide, probier's mal aus und berichte

Grütze, Stefan
„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ (Klaus Kinski)
Nie mit Deppen diskutieren, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
06.12.2017 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mutze Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 59
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Frage zur Base
Hallo ste.w
Ich habe es ausprobiert und der Geschmack war stärker als bei dem anderen. Oder lag es an den nikotinshots das die eventuell verschieden sind ?

[Bild: footer1478424999_16073.png]
06.12.2017 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ste.w Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 361
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 3
Beitrag #4
RE: Frage zur Base
Kann ich dir nicht sagen, müsstest die Basis Mal ohne Shot und Aroma verkosten.

Grütze, Stefan
„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ (Klaus Kinski)
Nie mit Deppen diskutieren, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
06.12.2017 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Endstille79 Offline
Junior Member
**


Newbie
Beiträge: 43
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Beitrag #5
RE: Frage zur Base
Also ich habe bis jetzt Basen 50/50 von drei verschiedenen Herstellern probiert und ich kann keinen bemerkbaren Unterschied feststellen. Die Nikoshots sind immer die gleichen, die ich benutze.

Grüße Endstille79

[Bild: footer1511285246_18089.png]
06.12.2017 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mutze Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 59
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Frage zur Base
Hallo
Danke für die Antworten. Super
Also werde ich die Nikotinshots vom ersten laden nehmen, denn damit schmeckt mir das Liquid besser.
Demnächst werde ich nicht mehr wechseln, denn sonst habe ich wieder einen reinfall , wie es mir jetzt passiert ist. Mad

[Bild: footer1478424999_16073.png]
06.12.2017 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne