Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ES] pink-mule.com
C@tm@n Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 6
Beitrag #2
RE: pink-mule.com
Hallo,

ich habe da bereits zweimal etwas geordert und immer ging es problemlos und zügig (war jeweils innerhalb von 3-4 Tagen aus Spanien da).
Allerdings hatte ich GLS als Versandart gewählt - und die Sendung ließ sich dann direkt über die Pink Mule-Seite von dort bis zu mir nachhause tracken.

Mit Statusupdates per eMail sind die allerdings ziemlich sparsam (es kommen nämlich gar keine) - ich musste jeweils auf deren Seite unter meinen Bestellungen nachschauen.

LG
07.12.2017 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[ES] pink-mule.com - Sparrenburger75 - 07.12.2017, 22:14
RE: pink-mule.com - C@tm@n - 07.12.2017 23:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne