Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Chrisantiss Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 979
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #228
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Nun bin ich stolze Besitzerin eines original Epic Storm Mini.
Leider ist die Mini für mich nicht Mini, sondern ganz schön groß, schwer und dick. *Krampf von der Hand schüttel*

Es ist schon ein feines Teil, aber lange kann ich es nicht halten. Der Mini ist verchromt und so glatt, daß er mir fast aus der Hand rutscht.
Nein, wirklich enttäuscht bin ich nicht, aber nun weiß ich, was für Geräte ich in Zukunft nicht brauche.
Ich werde den Epic Storm in Ehren halten und fein damit dampfen.

Dafür hab ich mir fest vorgenommen, meinen HWV zu begrenzen und mich vorläufig mit neuen Käufen zurück zu halten.
Bis auf den Vivi Nova, der würde wohl schön zur ES passen. Den brauch ich noch irgendwann.*gg*

@Hejojo-mit den Selbstwicklern warte ich noch. Probieren könnte ich es ja, wenn ich den Vivi Nova habe. Den kann man ja wohl gut selbst wickeln.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
08.06.2012 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Chrisantiss - 08.06.2012 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste