Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Chrisantiss Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.013
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #231
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Nix dagegen, mal irgendwann einen SW zu kaufen.

Aber ich hab mir gesagt, solange ich nicht mal einen ESS richtig eingebaut bekomme, krieg ich das mit dem SW auch nicht hin.

Aber...ich hab mir heut den Vivi Nova gekauft, den kann man ja selbst wickeln. Da kann ich schon mal üben.*gg*

Was mich so irritiert....die Imist wird ja allgemein so hochgelobt, fast alle kommen super damit klar, nur ich nicht. Das ärgert mich auch.*gg*

Wenn die Imist vernünftig funzt, wenn sie also neu ist, dann schmeckt sie ja wirklich und alles ist bestens.
Aber wehe, nach wenigen Tagen ist Reinigung angesagt und im Gegensatz zur eGo C muß sie das öfter kriegen, dann muckt sie rum.
Der Wendel ist zugesifft wie sonstwas. Da hilft nur die harte Tour.

Nachher werde ich wieder versuchen, ESS einzubauen. Bin gespannt, was da wieder schief geht.

Für zwei Tage hatte ich in der eGo-C wieder ESS drin, aber irgendwie schmeckt es damit nicht so gut, irgendwie scharf.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
11.06.2012 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Chrisantiss - 11.06.2012 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste