Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Chrisantiss Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 979
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #249
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Ja, die hab ich immer wieder mal, eher in der Revision als in der Imist 2. Dann puste ich den VD aus, also wieder Aufwand, der nicht sein.

Hab grad jemanden ein 2. eGo-C Set abgekauft und wenn meine Imist dann endgültig nicht mehr wollen, nutz ich die Akkus für andere VD. Oder leg sie als Ersatz-Akkus weg.

Tut mir leid, wenn einige solche Imist-Fans sind und das anders sehen.
Ich mag sie nicht, es gibt so viel besser Geräte.

Aber dir danke ich für dein nettes Angebot, daß wirklich nicht selbstverständlich ist. Schön, wenn man hier solche Hilfe erfahren kann.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
01.07.2012 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Chrisantiss - 01.07.2012 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste