Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Chrisantiss Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 997
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #251
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Finde ich auch gut, Sixpack. Und es gibt ja auch immer mehr. Erfreulich auch, daß sich manche Hersteller nach den Kundenwünschen richten.

Ich glaube, der Vivi Nova ist so entstanden. Den kann ich übrigens wirklich empfehlen. Vom Geschmack her noch besser als der CE4+.

Demnächst will ich diesen eGo-Vision-VD, praktisch die kleinere Version des Vivi Nova. Mit denen kann ich auch lernen, mal selbst zu wickeln.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
02.07.2012 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Chrisantiss - 02.07.2012 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste