Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Sixpack Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 677
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 11
Beitrag #24
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Moin,

interessant, deinen "Werdegang" zu beobachten... Bei mir war das mit den Pyros ganz genauso wie bei dir. Ich hatte noch welche (habe gedreht, also hatte ich noch Tabak... aber egal). Habe den Tabak noch zuende geraucht und dann aufgehört. Hatte mir nach ein paar Wochen für ne Weile die "Marotte" zugelegt, mir am Wochenende eine Schachtel fertige zu kaufen und die über die Woche so peu a peu weg zu rauchen.
Damit habe ich auch inzwischen aufgehört und dampfe jetzt seit ein paar Monaten nur noch.

Am Anfang hatte ich auch einen trockenen Hals. Das hat mich weniger gestört. Was ich viel schlimmer fand (da war ich allerdings der einzige im Bekanntenkreis), ich bin nicht mehr vom Klo weggekommen... Aber das hat sich GsD auch inzwischen wieder eingepegelt... (ja, ich weiß, dass man das mit dem Klo nicht schreibt Blushing , aber wir sind ja hier "muckelig" unter uns CoolWink )

Das mit dem HWV habe ich anfangs auch für mich ausgeschlossen. Inzwischen habe ich mir diverse unterschiedliche Verdampfer gekauft, einen Phantom bestellt (den ich aber leider noch nicht habe) und der Bulli ist unterwegs zu mir, sagt Cetin. Mir ging bei den Kaufverdampfern einfach auf die Nerven, dass die so schnell verschleißen. Bin schon ganz gespannt aufs wickeln...
Gestern habe ich meine erste Bestellung fürs "panschen" aufgegeben. Ein Wahnsinn, 1,2 LITER Liquid für 50 Euro... Wenn das klappt....

Dampfschwaden aus Hildesheim

Sixpack

Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich immer und überall von den Idioten fern
06.03.2012 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Sixpack - 06.03.2012 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste