Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Chrisantiss Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 992
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #56
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Ich bin ein Pechvogel. Das Schicksal will nicht, daß ich dampfe. Oder ich bin zu blöd. Ich möchte aufgeben.

Mein einer DCT haut auch nicht hin. Obwohl ich mein Lieblingsliquid drin hab, welches auf der eGo-C super schmeckte, als die noch heil waren (Ruyan Cream und Kirsch), merke ich davon überhaupt nichts. Es schmeckt eklig und irgendwie auch kokelig. Zu Anfang war er aber noch nicht kokelig, obwohl es da schon nicht schmeckte. Die Watte im Carto war von Anfang an gut getränkt, so daß es schon unten raus kam.

Der letzte DCT ist auch nicht besonders, vom Geschmack merke ich nur was, weil da Menthol-Liquid drin ist.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
11.03.2012 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Chrisantiss - 11.03.2012 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste