Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Struwelpeter Offline
Selbstwickler - Azubi
*****


Registered+
Beiträge: 3.393
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 57
Beitrag #81
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
(15.03.2012 21:43)Chrisantiss schrieb:  den hab ich
Dürfte sogar der mit der falschen Ohmzahl sein. (seh da immer noch nicht durch) Ich hab den auf den 1000mA-Akku.
Dampf und flasht trotzdem, wie es sich gehört.

Vielleicht bist Du ja auch nur bescheiden in Deinen Ansprüchen und ein
anderer würde einen Schrecken kriegen wenn er sieht, mit wie wenig
Dampfentwicklung Du zufrieden bist Wink ?

Aber Hauptsache doch, Du bist zufrieden. Denn nur das ist in diesem Fall wichtig.

Zitat:Sehr schön im Geschmack ist auch der 510 Carto auf dem kleinen eGo-Akku. Das sieht zwar komisch aus, fetzt aber irgendwie.*lol*

Bißchen komisch sieht die lange Stange da schon aus Big Grin Aber bestimmt
gibt es auch dafür so etwas wie einen Cone. Frage einfach hier mal nach.
Und falls widere Erwarten nicht, dann häkelst Du Dir halt einen Überzug Big Grin

Viele Grüße
Peter
Dampf03

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe"
15.03.2012 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Struwelpeter - 15.03.2012 22:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste