Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Chrisantiss Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.012
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #82
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Zitat:Und falls widere Erwarten nicht, dann häkelst Du Dir halt einen Überzug
Na na, wir wollen ja nicht gleich gleich übertreiben. Zuviel häkeln kann ich, wenn ich 80 bin.*gg*

Also bescheiden in meinen Ansprüchen bin ich da bestimmt nicht. Das Ding dampft tatsächlich ordentlich. Mir wäre sogar weniger Dampf lieber, dann sieht man es nicht so dolle, wenn ich da dampfe, wo man es nicht sollte.*gg*

Wegen einem Cone hab ich schon bei Dampfdings gefragt. Die haben ja welche, passen aber leider nicht drüber, es sei denn, man modifiziert sie. Aber da weiß ich nicht, wie das geht. Vielleicht haben die ja noch einen Tip.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
15.03.2012 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Chrisantiss - 15.03.2012 22:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste