Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Chrisantiss Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.069
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 12
Beitrag #92
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Zitat:Die, die Du hier im Flohmarkt gekauft hast ?
Ja, genau die. Ein anderer wartet auch noch. Hab ihm jetzt eine Mail geschrieben.

Hatte die schon Freitag vor einer Woche bezahlt. Selbst wenn die per Warensendung kommen, sooo lange kann es doch nicht dauern.

Die wären auch der letzte Versuch mit der eGo-C.

Ich bestelle viel in Korea (nix mit Dampfis). Da gab es noch nie Probleme. Allerdings bin ich da immer unter der Zollgrenze.

Ich bin erstaunt, daß mir die Pyro so gar nicht fehlt. Lediglich ein paar Gewohnheiten mit der Pyro fehlen mir. Z.b. in die Küche gehen, Dunstabzugshaube an, Buch nehmen und eine Zigarettenlänge lesen.

Katzenerziehung ist gar nicht so schwer, schon in wenigen Tagen gehorcht der Mensch.
17.03.2012 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Chrisantiss - 17.03.2012 15:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne