Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Chrisantiss Online
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 980
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #122
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Schrieb mal irgendeiner irgendwas vom HWV? Sowas gibt es bei mir natürlich nicht. *gg*
Ich hab nur für die nächsten Jahre vorgesorgt.

Kann mir mal einer die Tasten hier sperren? Oder mein Konto?

Jetzt hab ich zwei Bestellungen in China laufen. Natürlich nur Kleinkram.
Also es kommen hoffentlich bald noch:
-Gogo-Akku mit Cartos
-div.Cartos
-3 CE4+ in bunt
-DCT mit Zubehör
-hm, sowas Ähnliches wie ein Gigant-Clearo (keine Ahnung, was das ist, aber ich mußte es haben)
-5 CE2
-einen Imist VD mit Zubehör
-ein eGo-Akku 650 mAH
-Adapter von und zur Gogo
-Holder in Dunkelblau (was immer das ist, sieht aber gut aus)

Hoffentlich übersieht mich der Zoll.*gg*

Paar Liquids und Aromen aus deutschen Shops.

Mein DCT macht mir Ärger. Zwei neue Cartos lassen sich schwer ziehen. Auspusten hilft nicht. Ich puste nur sämtliches Liquid raus.

Die eGo-C dampft immer noch. Was hatte das Ding eigentlich wochenlang gegen mich?
Die Gogo liebt mich.
CE2 und 4+ lieben mich auch.

Ich freu mich, mein Sohn kommt die Woche nach 3 Monaten mal wieder nach Hause. Bin gespannt, was er zu meinem neuen Hobby sagt.*gg*
Er ist für 8 Jahre beim Bund.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
02.04.2012 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Chrisantiss - 02.04.2012 21:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste