Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Sixpack Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 602
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 6
Beitrag #161
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Moin,

ich habe letzte Woche meinen ersten ProVari in die Hand nehmen dürfen. Schon alleine die Haptik ist kein Vergleich zur LT. Ich bereue, die 60 Euro für die LT ausgegeben zu haben... Hätte ich mal gleich nen ProVari genommen... Inzwischen habe ich den zweiten geordert...

Ärger mit LT: EIGENTLICH macht sie meistens, was sie soll. Sie sondert Spannungen ab. Die Spannung, die da rauskommt, stimmt auch (stichprobenartig gemessen) fast mit der überein, die sie anzeigt. Aber der Feuertaster ist irgendwie "klapperig", der 510er Anschluss wackelt schon nach 3 Wochen Gebrauch und ist von Anfang an schief gewesen. So ganz allgemein sieht das Teil so aus, wie im heimischen Hobbykeller hingemurkst. Aaber ganz sicher nicht wie ein kommerzielles Produkt für 60 Euro... ICH bin enttäuscht von LT, sorry Struwelpeter... Alternative zur LT sehe ich eigetnlich nur in nem Selbstbau GennyPenny. Ich habs heute probiert und was soll ich sagen: Funktioniert, dampft, ist mein "Ersatzgerät", falls die PVs mal beide gleichzeitig kaputt sein sollten (oder ich nen 3ten Verdampfer zuhause zum Test dampfen will.

MEIN Ratschlag: Wenn schon VV, dann nen ProVari. Der ist teuer, keine Frage, aber er fasst sich auch wenigsten so wertig an, wie er kostet. Da klappert nichts, da ist nichts schief, das Ding sieht wirklich "kommerziell" aus ... (jm2c)
Aber Chrisantiss will ja (noch ???) gar keinen haben, deshalb ist das alles OT.

Schön, dass deine Zungenproblematik besser wird. Wäre ja schade, eine nette Dampferin an die "Pyros" zu verlieren...

sixpack

Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich immer und überall von den Idioten fern
15.04.2012 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Sixpack - 15.04.2012 18:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste