Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Chrisantiss Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 997
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #163
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Zitat:Wäre ja schade, eine nette Dampferin an die "Pyros" zu verlieren...
Danke Sixpack.
Aber ich denke nicht, daß ich wieder an die Pyros gehe, denn es ist mir auch möglich, einige Zeit mal nicht zu dampfen, so daß sich Hals und Zunge beruhigen können. Und ich hab immer noch keine Lust auf die Pyro. Allein daran zu denken widert mich an.

Es ist ja auch möglich, daß mein Problem mit bestimmten Liquids zu tun hat. Muß sich im Laufe der Zeit herausstellen.

Ein Tip für diejenigen, die auch mit Hals und Zunge zu tun haben...
Alpha-Liponsäure soll helfen.
Ich nehme normal seit 2 Jahren alle zwei Tage eine Kapsel mit 300 mg. Nun mach ich das jeden Tag. Kann also sein, daß deswegen Besserung eingetreten ist.

@Sixpack-du bist süchtig.*fg*
Oder wolltest du mir eine Provari schenken?*gg*
Wenn ich eines Tages so ein Ding will, dann auch eine Provari oder was anderes Hochwertiges. Auf keinen Fall die LT. Sorry Struwel.

Aber jetzt muß ich mich etwas zurückhalten mit diversen Käufen, denn ich wollte eigentlich Ende des Jahres mal wieder nach Thailand Urlaub machen. Letztes Jahr mußte ich schon ausfallen lassen.
Sonst bin ich fast jedes Jahr dorthin geflogen. Leider allein als Individualtouristin, da mein Mann kein Reisefreund ist.

Sparen ist angesagt.
damit ich da hinkomme

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
15.04.2012 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Chrisantiss - 15.04.2012 18:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste