Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Chrisantiss Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 980
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #197
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Ich lebe und dampfe noch, wenn es wen interessiert.*gg*

Inzwischen hab ich einen Dampfer von der Insel kennengelernt, der mich vor paar Tagen besuchte. Es war ein schöner Austausch und hoffentlich nicht der letzte.

Wenn noch ein paar dazukommen, kann man ja mal ein kleines Treffen veranstalten.

Mit der Imist gibt es immer mal wieder Ärger. Beim Ziehen blubbert es und das nervt mich. Wie es aussieht, gelangt zuviel Liquid auf die Wendel. Ich weiß aber nicht, wie ich das verhindern kann. Es liegt anscheinend an den Imist-Tanks.

Dafür laufen beide eGo-C ohne Probleme. Das soll einer verstehen, warum die damals so einen Ärger machten.

So langsam nähere ich mich dem Gedanken, doch einen Akkuträger zu kaufen, bin aber noch unsicher. Regelbar, nicht regelbar, Akkus protectet oder nicht protectet. Lieber die 18650 oder 18350.

Ich möchte hauptsächlich die CE4+ damit dampfen, weil das meine Lieblinge sind.
Dann kommt wieder die Frage, brauch ich wirklich einen Akkuträger?

Im Moment liegt der Hatch vorn. Der gefällt mir von der Art her und den hübschen Ornamenten.

Gesundheitlich geht es sehr gut. Zunge und Hals machen nur noch selten Ärger. Es scheint auch an den Liquids samt Nikotingehalt zu liegen. Aber das ist nichts mehr, was mir irgendwelche Sorgen macht.

Mein Hautzustand hat sich normalisiert. Und wie es aussieht, von öliger Mischhaut zu ganz normaler Haut, was ich toll finde.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
07.05.2012 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Chrisantiss - 07.05.2012 11:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste