Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Sixpack Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 631
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 7
Beitrag #215
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist...
Ne deine Probleme möchte ich nicht haben... Habe auch einen Neuzugang in meinem "Fuhrpark"... Mal was anderes als SW- Verdampfer. Habe beim letzten Dampferstammtisch in Hannover die VMOD XL ansehen und ausprobielen dürfen. Die gefiel mir, die habe ich mir gekauft für unterwegs.

510er Anschluß mit 18650er Akku inside. 10 ml (oder nahe dran) Tankvolumen und nicht halb so auffällig wie meine anderen Modelle, die ich inzwischen alle auf ProVari dampfe. DAS Teil hat (neben meinem A2TM und dem PatriotMega) einen festen Platz neben mir auf dem Sofa. Perfektes kleines Teil...

sixpack, der bis letzte Woche Freitag von einer vollständigen HWV- Heilung ausging Cool

Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich immer und überall von den Idioten fern
12.05.2012 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu Negativ-Werbung gut ist... - Sixpack - 12.05.2012 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste