Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neue Ego-C
pingus Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 192
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 2
Beitrag #1
Cool Meine neue Ego-C
Mein Ego-C Set in Edelstahl ist heut gekommen, was soll ich sagen - was für ein Unterschied zu meiner bisherigen E-Kippe. Die Ego-C schmeckt genau so geil wie sie aussieht.

Es ärgert mich echt, dass ich vor nen Monat als ich mit dem Dampfen angefangen hab mich für was kleines "Zigarettenähnliches" entschieden hatte - aber ich glaube das Lehrgeld bezahlt jeder Anfänger
01.03.2012 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jakob Offline
<title not available>
****


Registered+
Beiträge: 541
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 16
Beitrag #2
RE: Meine neue Ego-C
Sehr schön, lieber spät als nie.
Viel Spass damit, bevor du dann bei ProVari & Co. landest...
(wobei ich auf meine eGos vor allem unterwegs auch als ProVari-Besitzer nicht verzichten möchte)

Gruss,
Jakob

[Bild: c.php]
2x Provari Mini, A2T, Genisis LV, A.R.T., Odysseus, Reo Mini Bottomfeeder für 306er, Кайфун-мини v2.1, Кайфун v3.1 und[Bild: squape.png] #104 <-- das reicht vorerst...
while(tank.level>0 && batt.voltage>3.2) {pull++; beIdle(rand()%5+1);}
01.03.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kokolino Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 72
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 2
Beitrag #3
RE: Meine neue Ego-C
Viel Spaß damit.Big Grin Die ego C soll meine nächste werden.Bin sehr zufrieden mit ego T Typ A und B. Mir wurde gesagt, noch.Wink Aber was man nicht kennt, kann man ja auch nicht vermissen.

Nächsten Monat gehe ich zu meinem 1. Dampfertreffen. Ob ich dann immer noch so zufrieden bin?????

Jedenfalls wirst Du ganz sicher viel mehr Freude an deiner neuen Dampfe haben, als an der zigarettenähnlichen. Und es gibt soooo viel leckeres Liquid.

Laß mal wieder was von Dir hören.

[Bild: nst6627.png]
03.03.2012 01:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
deria1986 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Meine neue Ego-C
hallo zusammen,

also als erstes hatte ich die ego t.
danach habe ich auf ego c umgerüstet.

von einem bekannten hatte ich einen ego w verdampfer bekommen.

ich muss sagen mir gefällt der ego w am besten vom geschmack und von der dampfentwicklung.

mfg

deria
03.03.2012 01:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sambahwat Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 174
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Meine neue Ego-C
Also, die Meinungen sind echt unterschiedlich zu der Ego C.

Ich gehöre zu denen die sehr enttäuscht sind.
Zu der Enttäuschung führen folgende Punkte:
1. 30-40 Züge und der Tank ist leer (bei der Ego-T hole ich 110-120 Züge raus)
2. Verdampferköpfe sind nach 2-3 Tagen durch und kokelig - egal welches Liquid ( Vg Pg - VG/PG) ....keine Anhnug wer mich da strafen will.
3. Nach einen Dryburn schmeckt die nach leere Fabrikhalle...Dampf ja, kein Aroma, egal wieviele Tanks durchgehen, alle gleich ekelhaft.

keine Anung was da bei mir los ist, aber mit der T war ich def. zufriedener.

Aber Glückwunsch, evt. hast du keine verfluchte gg Wink

[Bild: nst5458.png]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.

Ego sum, qui sum...
03.03.2012 02:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Siamkat Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 36
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 5
Beitrag #6
RE: Meine neue Ego-C
(03.03.2012 02:19)Sambahwat schrieb:  2. Verdampferköpfe sind nach 2-3 Tagen durch und kokelig - egal welches Liquid ( Vg Pg - VG/PG) ....keine Anhnug wer mich da strafen will.
3. Nach einen Dryburn schmeckt die nach leere Fabrikhalle...Dampf ja, kein Aroma, egal wieviele Tanks durchgehen, alle gleich ekelhaft.

Hehe, genauso siehts aus!

Die Lösung für das Problem war bei mir die Anschaffung des Biansi IMIST Verdampfers, der auf die Ego-Akkus perfekt draufpasst.

Meine liebe Güte, was für ein Unterschied. Perfektion, so dass ich eigentlich auch keine Selbstwickler brauche. IMIST ist einfach optimal!

Kann jedem Ego-C-Fan nur dringenst anraten einmalig 17€ für ein Testmodell zu investieren. Ich hab gleich 3 gekauft um auf portofrei zu kommen. Zukünftig werde ich für knapp 10€ die Heizeinheit ersetzen, wie es aussieht aber wesentlich seltener als bisher die suboptimalen Ego-C-Vergaser. Die sind meines erachtens zu klein für richtigen Dampf.

Einen längeren Text habe ich noch im IMIST-Thread geschrieben.

[Bild: footer1327322512_689.png]
03.03.2012 02:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Winner Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 22
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Meine neue Ego-C
Schick doch mal einen Link von dem IMIST Verdampfer!

Viele Grüße!
03.03.2012 02:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Siamkat Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 36
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 5
Beitrag #8
RE: Meine neue Ego-C

[Bild: footer1327322512_689.png]
03.03.2012 02:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucaind Offline
Dampfpfeifchen :-)
****


Registered+
Beiträge: 767
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 10
Beitrag #9
RE: Meine neue Ego-C
(03.03.2012 02:58)Siamkat schrieb:  http://www.e-rauchen-forum.de/thread-40928.html

Ihr Jungs habt es wirklich gut mit der bei den meisten offensichtlich angeborenen Neigung zum Basteln!
03.03.2012 02:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Winner Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 22
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Meine neue Ego-C
So ein Ding habe ich beim Kollegen gesehen, hatten nur keine Zeit uns darüber zu unterhalten.
Danke für den Link, werde mich mal einlesen!

Viele Grüße!
03.03.2012 03:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste