Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Chrisantiss Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 992
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #29
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Ach die Männer...wer braucht die schon...
außer zum Erklären von Ohm, Ampere und wie ein Akku funktioniert.Big Grin

Meiner ist seit 20 Jahren Nichtraucher. Als nach der Wende endlich die "guten" Westzigaretten kamen, hörte er mir nicht, dir nichts auf.
Ich selbst konnte und wollte nicht.

Es paßte ihm nicht, daß ich weiter rauchte, aber er tolerierte es zähneknirschend.

Er sagt auch jetzt nicht, ob er es toll findet, daß ich von der Pyro weg bin. Ihm fiel es damals sehr leicht, also hat es anderen auch leicht zu fallen.

Aber...ich merke immer wieder, wie sehr es ihn freut und er wollte mir bei meinem Ärger mit der eGo-C auch gern helfen, wenn er davon Ahnung hätte.
Ich merke an seinem Verhalten, wie froh er ist, daß ich nicht mehr rauche. Irgendwie ist er gemütlicher geworden und bedenkt mich mit kleinen Aufmerksamkeiten.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
20.03.2012 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen) - Chrisantiss - 20.03.2012 20:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste