Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuartiger Ersatzstoff für Nikotin
Mallemann Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 126
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 3
Beitrag #32
RE: Neuartiger Ersatzstoff für Nikotin
....also ich hab da so meine ganz spezielle meinung zu "flash" ohne nikotin.

der sogenannte "flash" ist meiner meinung nach ja nur eine abwehrreaktion des körpers........soll heißen, wenn dem körper etwas nicht gut tut (nikotin oder sonst ein giftstoff oder ähnliches) reagiert er mit schmerz, schwindel, husten, oder sonstigem unbehagen.........und der körper will einem damit sagen "das was du mir da gibst ist nicht gut......daher die abwehrreaktion.

der "flash" ist ja auch so eine art schmerz, wenn auch nicht so richtig schlimm.

ergo kann ein zusatzstoff der flasht (was auch immer es ist) nicht gut für den körper sein.....sondern nur etwas sein, das dem körper nicht gut tut, und er mit dem "flash" sagen will : "ich will das nicht"

warum wir dampfer oder auch raucher dem "flash" so verfallen sind, ist ein phänomen das ich auch nicht erklären kann.........

56

......und warum keiner den geheimnisvollen zusatzstoff nicht preisgeben will, spricht für sich........also ich werde das erstmal nicht probieren, bevor nicht alles offengelegt wird.

ein ähnliches thema gab es schon mal bei dem 0 er liquid von esmoker

....

Irgendwie sitzen wir doch alle in der Sch...., nur die Tiefe ist unterschiedlich Cool
[Bild: footer1325295187_99.png]
Rauchfrei seit 26.11.2011 16.00Uhr.
Facebook : Nein Danke !!!
11.03.2012 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuartiger Ersatzstoff für Nikotin - Mallemann - 11.03.2012 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste