Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuartiger Ersatzstoff für Nikotin
Qualmwichtel Online
Genussmittel-Wichtel

Registered+
Bewertung 95
Beitrag #46
RE: Neuartiger Ersatzstoff für Nikotin
(12.03.2012 11:26)hklomann schrieb:  Ich weiß das und wenn Valeo One meint mit Gesünder werben zu müssen ...

hmm....ich zitiere Dich nochmal:
"Es geht sich sicher nicht um Rauchentwöhnung total.
Vielleicht betrachtest Du es mal vor dem Hintergrund das ein Händler nach Alternativen für die Dampfer gesucht hat um halbwegs genusvolles Dampfen auch bei totalem N-Liquid Verkaufsverbot zu ermöglichen"

Dieser Händler sorgt gerade öffentlich mit seiner offensiven Rauchentwöhnungs-Webseite dafür, dass es verboten werden kann!
Ihn zu verteidigen, dass er sich wenigstens bemüht, dass wir nach nem Nikotinverbot (an dem der Händler dann mitschuldig ist!) noch genussvoll weiterdampfen können...ist.....ähem....bitte überdenke deine Meinung nochmal Shy

Karl-Heinz Florenz:
"Wenn die E-Zigarette so wirksam ist, wie Sie und viele andere E-Zigaretten-Nutzer mir regelmäßig beschreiben, wird diese eine Arzneimittelzulassung erhalten und Dampfern auch weiterhin mit unterschiedlichen Nikotinkonzentrationen zur Verfügung stehen.
12.03.2012 11:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuartiger Ersatzstoff für Nikotin - Qualmwichtel - 12.03.2012 11:41

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste