Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuartiger Ersatzstoff für Nikotin
Philgood Offline
Account stillgelegt
*****


Registered+
Beiträge: 1.125
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 159
Beitrag #78
RE: Neuartiger Ersatzstoff für Nikotin
Ich bin diese Liquids mit "Ersatzstoff" auch gerade am Testen. Und sie schmecken...hm....scharf. Nach meinem Geschmacksempfinden sind da Chili-Essenzen oder ähnliches drin.
Grundsätzlich also wahrscheinlich der gleiche Ansatz wie bei FA, aber weniger abgerundet und irgendwie penetranter. Allerdings mag ich auch kein scharfes Essen, vielleicht bin ich da übersensibel.

Die Liquids generieren keinen richtigen Flash. So was ähnliches zwar, aber für einen Flashmatiker ungenügend. Und eben, die Schärfe macht es für mich sehr schwierig das zu dampfen, nach ein paar Zügen brennt mein Mund und das geht kaum mehr weg.

Ein weiteres Problem ist dass der Hersteller nicht angibt was da genau drin ist. Meiner Meinung nach ist Transparenz über die Inhaltsstoffe in der heutigen Zeit das wichtigste Verkaufsargument. Da ist ein nebulös geheimer "Ersatzstoff" ein denkbar schlechtes Konzept.

Fazit: Nö

Philgood ist seit dem 26.08.12 unter dem Account Dampferhimmel zu erreichen.
24.03.2012 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuartiger Ersatzstoff für Nikotin - Philgood - 24.03.2012 14:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste