Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tips für den faulen Dampfer :)
Anjaffm Offline
34-Kräuter-Hexe
*****


Registered+
Beiträge: 2.842
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 70
Beitrag #36
RE: Tips für den faulen Dampfer :)
Danke für Eure guten Tips, Ihr lieben Smile

Hm.. Toilettenpapier ist eine klasse Idee Smile Küchenrolle ist wirklich etwas hart.. gleich mal ausprobieren ... Smile

Für das Zeug zum Selbermischen habe ich mir nun einen Werkzeugkoffer aus Alu zugelegt, den gab's beim Praktiker Baumarkt für 9,95 Euro.. da kann man nicht viel verkehrt machen Wink

Und ich bin ja froh, dass es auch andere faule Dampfer gibt Smile

Für mich persönlich ist Dampfen eine sehr schmackhafte, überaus angenehme, viel günstigere und sehr viel weniger schädliche Alternative zur Tabakzigarette.
- nicht mehr und nicht weniger -
26.03.2012 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tips für den faulen Dampfer :) - Anjaffm - 26.03.2012 12:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste