Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHL Sendungsverfolgung
DampfBc Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 13
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Sad DHL Sendungsverfolgung
Hallo Leute,

ich hätte heute ein Paket von Eifeld*mpfer (VMOD XL) per DHL erhalten sollen.
Wurde heute morgen um 7.12 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen.
Habe den ganzen Tag gewartet, kam nix!!!!Mad

Um ca. 16.30 nachgeschaut bei Sendungsverfolgung stand:

"15.00 Uhr - Es erfolgt ein 2.ter Zustellversuch" ???

Dabei kam heute niemand von DHL zu mir.

Ist jemand von euch auch schon mal so was passiert ?

Ich wäre für ein paar Tips dankbar.Smile

Habe ne mail an DHL geschrieben,hoffe mein VMOD kommt morgen.

Gruß
DampfBc
12.04.2012 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StrgAltEntf Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -27
Registriert seit: Oct 2011
Beitrag #2
RE: DHL Sendungsverfolgung
Ja habe ich leider öfter, irgendwann machen die Jungs dann doch Feierabend, bei mir kommt die Post in der Regel immer erst gegen 16:00 Uhr.
12.04.2012 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amalkotey Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 2
Beitrag #3
RE: DHL Sendungsverfolgung
In solchen Fällen rufe ich die Hotline von DHL an und beschwere mich. Meisten haben die Fahrer keinen Bock einen weiteren Weg zu lafen.

- Amalkotey -

- Amalkotey -

Software Developer for PC, Smartphones, PocketPC und SAP, daher einen
Pyro-Konsum bis zum 31.12.2011: 1 Paket JSP Tabak Blau
(30gr. / 40 Zigaretten mit Filter)

[Bild: footer1325612512_218.png]
12.04.2012 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MisterD_HB Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: DHL Sendungsverfolgung
Erinnert mich an die warterei als ich auf meinen A2-T von Bulli gewartet hab... Bei mir stand es dort direkt zwei Tage nacheinander:
klick

Als er dann endlich kam, hieß es lediglich es wäre im Moment viel zu tun...
12.04.2012 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stine1980 Offline
Vollzeit Dampferin
****


Registered+
Beiträge: 590
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag #5
RE: DHL Sendungsverfolgung
Hi,

also mit DHL habe ich so gut wie keine Probleme gehabt. Ich finde DHL um einiges zuverlässiger und schneller als Hermes.

LG Stine1980
[Bild: nst6612.png][Bild: 304i-3d-5ef0.jpg]
12.04.2012 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pitter Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.433
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 8
Beitrag #6
RE: DHL Sendungsverfolgung
DauertHaltLänger.
Wurde bei mir auch 2 mal hintereinander gemacht. Als es kam fragte ich den Fahrer warum. Er war ein anderer als mein üblicher. Der meinte das der Kollege es wohl nicht an dem Tag geschafft hatte.

Erfahrung bei UPS. Paket sollte geliefert werden. Kam nicht. Ich rief die Freitag um 16 Uhr an und fragte was los ist. Sie entschuldigten sich und es wurde mir bis 17:30 aus dem 40 km entfernten Lager geliefert.

[Bild: nst3317.png]
12.04.2012 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GraueEminenz Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Mar 2012
Beitrag #7
Cool RE: DHL Sendungsverfolgung
Heute erst.

Paket wurde um 8.08 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen.

Schön.

Nur angekommen ist nichts.

Konnte heut nicht zugestellt werden.

GEMad
13.04.2012 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DampfBc Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 13
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: DHL Sendungsverfolgung
Hallo

danke für eure Rückmeldungen, dann hoffe ich mal das mein Päckchen morgen, äh heute Wink noch ankommt.

Gruß
DampfBc
13.04.2012 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tirips Nacirema Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 42
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 3
Beitrag #9
RE: DHL Sendungsverfolgung
Moin!

Ich hatte es jetzt dreimal hintereinander, dass ich im Briefkasten den berühmten Zettel fand: Wir haben Sie leider nicht angetroffen, ..., Abholung am nächsten Tag in der Postfiliale,...

Ich war aber jedes Mal zu Hause.

Zum Glück ging es nicht um dringend erwartete Dampfartikel, sondern nur um superwichtige Materialien, die ich geschäftlich brauchte.

Hintergrund: Einzelgrundstück, ca. 40 Meter Auffahrt, Briefkasten jedoch vorne an der Straße. Vorm Eingang nochmal separates Rolltor mit fetter Glocke (nicht irgendeine "Bimmel", sondern eine richtige Glocke, mit der man notfalls zum Gottesdienst rufen könnte).

Beim dritten Mal sah ich den DHL-Wagen durchs Wohnzimmerfenster sanft nach rechts aus dem Bild rollen - aha.

Anruf bei der DHL-Hotline:
Ich: schildere den Vorgang
DHL: Oh, sorry, aber dann haben Sie wohl die Klingel nicht gehört.
Kann ich mir nicht vorstellen, aber selbst wenn - mein Hund hört die Klingel immer und ich höre den Hund immer.
Wenn ein Hund auf dem Grundstück ist, muss der Fahrer nicht klingeln.
Aber der Hund war nicht auf dem Grundstück, der war im Haus - wie ich! Und die Pforte zur Auffahrt stand weit offen.
Das kann der Fahrer ja nicht sehen, dass der Hund nicht auf dem Grundstück ist.
Und wieso darf er autofahren, wenn er nicht sehen kann?
Nun werden Sie mal nicht frech!

Nein, ich habe das Angebot eines zweiten Zustellversuchs dann lieber abgelehnt und hab die Sachen am nächten Tag abgeholt. Sicher ist sicher...

Ich möchte noch anfügen, dass die Jungs und Mädels bei den Kurierdiensten häufig miserabel bezahlt werden. Ist 'ne echte Ausbeuterbranche mit gnadenlosen Arbeitsbedingungen. Da kann man schon verstehen, dass die um jede Minute kämpfen und versuchen, sich lange Wege zu ersparen.

Aber es kann ja nicht sein, dass alle zu Opfern werden: Fahrer, Kunden und Hotlinemitarbeiter.

Viel Glück bei weiteren Zustellungen wünscht

André

Es gibt Menschen, die sagen solange "Man kann ja nichts ändern", bis man nichts mehr ändern kann...

2 eGO-C und dabei wird's auch bleiben; naja und eine Imist Revision, aber dabei wird's auch bleiben, naja und einen eGo-Twist und einen CE4+, naja, nun diverse ViviNova, aber dabei wird's auch bleiben... 1007
13.04.2012 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ali Offline
in der Sommerpause...
*****


Registered+
Beiträge: 1.785
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 32
Beitrag #10
RE: DHL Sendungsverfolgung
(13.04.2012 11:43)Tirips Nacirema schrieb:  Wenn ein Hund auf dem Grundstück ist, muss der Fahrer nicht klingeln.
Aber der Hund war nicht auf dem Grundstück, der war im Haus - wie ich! Und die Pforte zur Auffahrt stand weit offen.
Das kann der Fahrer ja nicht sehen, dass der Hund nicht auf dem Grundstück ist.

Das ist ja schon fast Loriot- oder Karl Valentin-würdig.

Lol

[Bild: footer1324982588_25.png]
Liquid-Lieferung verspätet? Letzten Verdampfer oder Akku geschrottet?
Ich helfe im Notfall gerne aus (Kärnten)—>einfach PN oder Mail
13.04.2012 11:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne