Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EGO C nun 3 Schachteln vorher täglich
CABA01 Offline
Happy Glücksdampferin
****


Registered+
Beiträge: 811
Registriert seit: May 2012
Bewertung 15
Beitrag #1
Rolleyes EGO C nun 3 Schachteln vorher täglich
Hallo, bin heute neu im Forum.

Kaufte die EGO C bereits anfang des Jahres und schaffte es nicht um zu steigen. Gestern neuer Anfang mit den CE 4 Verdampfern. Habe das Gefühl da kommt mehr Dampf nun.
Verwende Liquid 11 mg, Tabak 3/4 und Mint 1/4 gemischt weil ich Reyno rauche.
Versuche nun Zigis zu reduzieren, nur jede 1/2 bis Stunde noch ne Echte. Schwer! Aber ich musses schaffen, die Zigis drastisch zu reduzieren, weil es einfach zu teuer ist!
Hat wer einen Tip, wie ich es (schneller...) schaffen kann?

Danke!RolleyesRolleyes

[Bild: nst7418.png][Bild: p9aut873.png]
Danke dem Forum und den netten Menschen!
Bisher investiert ca. 3600 Euro.
Seit 13.01.13 ohne Reyno- Zigi!
10.05.2012 07:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TomBo79 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 596
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 4
Beitrag #2
RE: EGO C nun 3 Schachteln vorher täglich
hmmm.... vielleicht 16-18er Nic.
Bei mir persönlich half mir die Stärke ganz gut.

Selbstwickler find ich auch besser als die EgoC und CE4+, aber das ist auch ein wenig geschmackssache. Aber je nachdem wie Du wickelst, bekommst Du mehr Geschmack, mehr Dampf, mehr Flash! Vielleicht noch mit einem schönen Akkuträger....
Probiers aus.

10.05.2012 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Truvo Offline
Klävbotz
*****


Registered+
Beiträge: 1.303
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 15
Beitrag #3
RE: EGO C nun 3 Schachteln vorher täglich
Vielleicht schafft die eigene Einstellung eine Veränderung. Mal den sicherlich wichtigen Punkt "Finanzen" an 2. Stelle rücken und den gesundheitlichen Aspekt priorisieren

10.05.2012 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schriftstück Offline
Bazinga!
****


Registered+
Beiträge: 619
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 13
Beitrag #4
RE: EGO C nun 3 Schachteln vorher täglich
Du rauchst normalerweise 3 Schachteln täglich? Dann würde ich die Nikotinmenge für den Anfang etwas erhöhen. Wie einer meiner Vorschreiber schon schrieb, 16-18 mg dürfen es da schon sein.

Außerdem, und das ist wahrscheinlich noch wichtiger, solltest du dir keinen Stress machen. Wink Das pendelt sich mit der Zeit ein, dass du immer weniger Lust auf Kippen haben wirst. Wenn du mit der Hauruck-Methode versuchst, etwas zu erzwingen, wirst du wahrscheinlich am Ende wieder bei den Kippen landen. Deshalb lieber locker sein und das Dampfen richtig genießen. Dann vergeht auch die Lust auf Kippen. Ich wünsch dir viel Erfolg!

I'm not insane. My mother had me tested.
10.05.2012 07:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Savero Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 5
Beitrag #5
RE: EGO C nun 3 Schachteln vorher täglich
Ich habe es erst mit 24er Liquid geschafft und es hat viele stresslose!
Wochen gedauert. Cool
10.05.2012 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Borussendampfer Offline
DOARTMUNDA
*****


Registered+
Beiträge: 4.688
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 51
Beitrag #6
RE: EGO C nun 3 Schachteln vorher täglich
immer locker bleiben kann ich da nur sagen...wenn Du dir selber Druck machst wird das nix.

irgendwann werden dir die pyros nicht mehr schmecken und der rest läuft dann von ganz alleine....Daumendrück

[Bild: 304i-38-7327.jpg]
Dampft gern Original Kayfun V3...den Origen V2 Tröpfler...und Valkyrie Hybrid Dampfer
BVB 09 - Ballspielverein Borussia Dortmund 1909
10.05.2012 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chog Offline
Dampf-Magier
*****


Registered+
Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 31
Beitrag #7
RE: EGO C nun 3 Schachteln vorher täglich
wie die anderen Foris schon geschrieben haben, geh mal auf 18er Nic.
Hatte auch den Fehler gemacht mit zu wenig Nicotin anzufangen und hab immer nebenbei zu den Pyros gegriffen.
Nic. Reduzieren kannst Du immer Wink
Wenn Du Kopfschmerzen bekommst weist Du das Du zuviel am Nuckeln bist Smile oder absehbar reduzieren kannst.

Viel Spass beim Umstieg !!!

[Bild: p9aut873.png]
Kayfun V2 vs. GLV auf meinem WWW-Button
aus´m Schwarzwald, de Chris
10.05.2012 07:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CABA01 Offline
Happy Glücksdampferin
****


Registered+
Beiträge: 811
Registriert seit: May 2012
Bewertung 15
Beitrag #8
RE: EGO C nun 3 Schachteln vorher täglich
Hallo, Ihr Lieben,

das war richtig nett von Euch mir Mut zu machen! Ja, werde es mit 18-ner mal versuchen, Danke!
Werde mich auch bemühen mir keinen Stress zu machen. So mit selber wickeln und so, da habe ich kein Talent. Die EGO C mit dem CE 4 Verdampfer finde ich ganz gut, weil das Liquid Einfüllen so leicht nun geht, hatte vorher mit Spritze immer alles verkleckert.

Also bestelle gleich 18 mg. Bin sehr froh, das Forum hier gefunden zu haben!

Herzlichen DANK!

[Bild: nst7418.png][Bild: p9aut873.png]
Danke dem Forum und den netten Menschen!
Bisher investiert ca. 3600 Euro.
Seit 13.01.13 ohne Reyno- Zigi!
10.05.2012 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
babsy1912 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 583
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 7
Beitrag #9
RE: EGO C nun 3 Schachteln vorher täglich
Ich würde mir an deiner Stelle auch noch 24er dazu kaufen.
Befülle einfach einen C4 damit,und wenn Du an einer Ziggi ziehen willst,greif zum 24er.

LG
Babsy

[Bild: nst1113.png] [Bild: support-white-125x50naaef.png]
10.05.2012 08:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bbq870 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 263
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 3
Beitrag #10
RE: EGO C nun 3 Schachteln vorher täglich
herzlich willkommen im katzenforum ( schau mal die avatare hier Big Grin )

ich habe gemerkt, daß ich völlig entspannt auch mal an einer kippe ziehen kann, ganz OHNE streß und 2 wochen schlechtes gewissen. DAS ist für mich einer der großen vorteile am dampfen
mach dir wegen dem nikotingehalt nicht allzuviel gedanken, du wirst merken daß flash und geschmack immer wichtiger werden

dampfen rocks!!!

zum thema wickeln und co.
....das kommt noch
Big Grin
10.05.2012 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste