Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW-Tank von hc-designs
Olaf.l Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 61
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 3
Beitrag #1
SW-Tank von hc-designs
http://www.hc-designs.de/
Hi kann mir einer was zu den SW-Tanks,was sagen.


Threadtitel ergänzt.
[Bild: kirsten.png]

[quote][Bild: nst7035.png] Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier l [Bild: p9aut873.png]
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
08.06.2012 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
st.dampf Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: hc-designs
Hallo Olaf.I,
sieht mit dem Window-Tank toll aus, allerdings scheint die Verdampfereinheit doch wohl mehr Heimwerker mit Stewalin zu sein.
Da gebe ich lieber 20€ mehr aus und habe etwas haltbares.

viele Grüße, Stephan
08.06.2012 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Olli221 Offline
Junior Altfori
*****


Registered+
Beiträge: 1.122
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 18
Beitrag #3
RE: hc-designs
Von dem Tank-Verdampfer gibts doch gar keine Bilder?

Wenn der allerdings auch mit Stewalin ist wie der A2-klon, dann will ich auch nich...

Olli

08.06.2012 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nereus Offline
Kayfun Jünger
*****


Registered+
Beiträge: 1.248
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 15
Beitrag #4
RE: hc-designs
doch es gibt dort bilder und ja er ist mit stewa

[Bild: yj7uz3f6irfx.jpg][Bild: qiqlamqx3vxk.jpg]
08.06.2012 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ElseKling Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 172
Registriert seit: May 2010
Bewertung 4
Beitrag #5
RE: hc-designs
was sind die nachteile von stevalin? wenn ich fragen darf

--
Ich habe seit 3 Posts nicht mehr bloed dahergeredet,
und damit einen Thread den Trolltot gespart
08.06.2012 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Olaf.l Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 61
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 3
Beitrag #6
RE: hc-designs
Hi kann bei denn Bildern von dem Tank kein Stewalin sehen.
Werde mal eine Mail an hc schreiben und nach fragen.

[quote][Bild: nst7035.png] Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier l [Bild: p9aut873.png]
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
08.06.2012 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lordimac Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 145
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: hc-designs
Sieht interessant aus, aber ich werde nie verstehen wieso man als Händler oder auch Hersteller von "Dampfeinheiten" solch qualitativ unterirdische Bilder auf seine Webseite stellt. Wir (Oder auch nur Ich?) wollen sehen wie die Dampfkammer aufgebaut ist, wo die Luft her kommt, wie die Wickelung befestigt wird, etc.

Es kann nicht sein das man sowas erst nach dem Bestellen durch Forenuser erfährt. Wer Angst davor hat "beklaut" zu werden, der hat doch sowieso außer mit Patenten keine Chance. Geordert werden sie dann eben vom Cloner und direkt kopiert.

Vielleicht liest ja der Hersteller hier mit, ich habe diesen Tank-Verdampfer glaube ich schon außerhalb der Webseite in einem Forum gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher da ich in letzter Zeit mehrere solcher Tanks gesehen habe.
09.06.2012 03:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
four-point-five Offline
GP-Fan | NO MA'AM 63
****


Registered+
Beiträge: 845
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 12
Beitrag #8
RE: hc-designs
(09.06.2012 03:31)lordimac schrieb:  ...
Vielleicht liest ja der Hersteller hier mit, ...

Ich bin nicht der Hersteller.

Unser Eigenbau..HC-Tankmod

Grüße
Roland

Inhalt ⇒ zeigen/verbergen
[Bild: nst7082.png]
Für Fanclubbanner und Hardware reicht der Platz nicht mehr.
09.06.2012 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nereus Offline
Kayfun Jünger
*****


Registered+
Beiträge: 1.248
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 15
Beitrag #9
RE: hc-designs
(08.06.2012 23:54)Olaf.l schrieb:  Hi kann bei denn Bildern von dem Tank kein Stewalin sehen.
Werde mal eine Mail an hc schreiben und nach fragen.

Wenn du dir die bilder hier ansiehst dann erkennst du das stewa

http://www.hc-designs.de/products.php?34&cPath=11

[Bild: yj7uz3f6irfx.jpg][Bild: qiqlamqx3vxk.jpg]
09.06.2012 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz Offline
*dampfhuhn*
*****


Registered+
Beiträge: 6.367
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 100
Beitrag #10
RE: hc-designs

gruß *matz*
--------------------------------------------------------
[Bild: nst2043.png]
wer der herde folgt, läuft immer den ärschen hinterher! Ph34r
09.06.2012 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste