Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The DID, kennt den jemand?
Miramar Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 357
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 1
Beitrag #1
The DID, kennt den jemand?
Hallo,

nachdem ich die Suche (The DID eingegeben) erfolglos bemüht habe, frage ich mal in die Runde, ob den SWV jemand kennt bzw. sogar besitzt?
Habe ihn bestellt, nachdem ich jetzt keine Lust mehr auf die Talos-Warterei hatte und zwar im www nur positive Kundenfeedbacks gelesen, allerdings kann man sich ja nie sicher sein, ob negative Rezensionen gelöscht werden.....
Im ersten Moment fand ich ihn ziemlich teuer, da er aber versandkostenfrei verkauft wird, relativiert sich das wieder.

Falls den noch niemand hat/kennt, werde ich mich einfach überraschen lassen müssen.

LG Mira

Ach, hier der link: http://e-vape.gr/mm-vapors/the-DID
17.06.2012 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freaky Offline
*** Just a user ***
*****


Registered+
Beiträge: 3.489
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 62
Beitrag #2
RE: The DID, kennt den jemand?
..hier wurde er mal genannt, evtl. weiß dort jemand mehr Smile
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-51821.html
17.06.2012 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tattootom Offline
Senior Member
****


Flohmarktsperre
Beiträge: 652
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 10
Beitrag #3
RE: The DID, kennt den jemand?
für nen genesis verdampfer ist der eigentlich billig!

[Bild: nst4828.png][Bild: unbenanntl7uqb.png]
DAMPFST DU NOCH ODER GRIECHST DU SCHON ?
17.06.2012 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleksathome Offline
Brückenbauer
****


Registered+
Beiträge: 991
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 11
Beitrag #4
RE: The DID, kennt den jemand?

[Bild: footer1361031540_4227.png]
VD: GLV, BT-V1, Penelope , Kayfun V3, Kayfun mini, Siam Cobra, GG UFS , FeV , Kayfun 3.1 , Taifun GT ,Ithaka, Aqua , Origen V1+V2, Arnold, 3D , joyetech delta , Vapor Giant mini
AT: Galileo, SSGGTS, Zmax, Provari V2, Dani eXtreme L, Origin , Panzer , Hades, eVic Supreme, Seven 30, Kato Box, Real Stil
17.06.2012 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rrauh Offline
Stammtisch-Fuzzi
*****


Registered+
Beiträge: 1.133
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 25
Beitrag #5
RE: The DID, kennt den jemand?
Ich bekomme meinen DiD morgen und kann dann evtl. mehr berichten. Was ich bis jetzt weiß es handelt sich um einen SW nach Genesis Prinzip, Unterschied zu Genesis er bekommt das Liquid von unten.

17.06.2012 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miramar Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 357
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 1
Beitrag #6
RE: The DID, kennt den jemand?
Cool, danke!

Werde jetzt erstmal die links sichten und natürlich berichten, wenn ich ihn in Betrieb habe.
Wobei ich mich als Testerin vermutlich nicht eigne, weil ich mit keinem SWV bisher Probleme hatte und daher auch nicht sagen könnte, ob ein Gerät "zickig" o.ä. ist, habe irgendwie immer Glück mit Wicklungen.
Aber zumindest kann ich Geschmack, Dampf und Flash mit sämtlichen Bullis und GLV vergleichen.

LG Mira
17.06.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andi66 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 475
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 9
Beitrag #7
RE: The DID, kennt den jemand?
Der "The DID" arbeitet mit seiner Liquidzufuhr von unten nach dem Ur-Genisisprinzip, wie es von @raidy entwickelt wurde. Die mittlerweile gebräuchlicheren "LV"-Varianten sind Weiterentwicklungen des Ur-Genisis durch @Ichbines.

Wer keine Fehler macht, macht offensichtlich gar nichts...und folglich auch nichts richtig!
17.06.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tattootom Offline
Senior Member
****


Flohmarktsperre
Beiträge: 652
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 10
Beitrag #8
RE: The DID, kennt den jemand?
das tolle ist man kann den auch mit schnur dampfen wenn man will

[Bild: nst4828.png][Bild: unbenanntl7uqb.png]
DAMPFST DU NOCH ODER GRIECHST DU SCHON ?
17.06.2012 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miramar Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 357
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 1
Beitrag #9
RE: The DID, kennt den jemand?
Huhu,

habe noch ein Vid zu dem Gerät gefunden und freue mich schon auf meines - bin gespannt, wie lange die Lieferung braucht!

Link: http://www.youtube.com/watch?v=a8V2KgWg010

LG Mira
17.06.2012 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Quisil Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 437
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 22
Beitrag #10
RE: The DID, kennt den jemand?
Meiner sollte auch dieser Tage ankommen. Am DID schätze ich besonders die Einfachheit und die Art der Konstruktion - sieht alles sehr durchdacht und robust aus. Viele Grüße Micha

[Bild: nst6133.png]

Micha + Phoebe + Senta [Bild: schleck.gif]
17.06.2012 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste