Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kokelshock
Steamjunkie Offline
Junior Member
**


Newbie
Beiträge: 39
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Kokelshock
Hi,
grad hat vollkommen ohne Vorwarnung der Verdampfer (eCab) übelst gekokelt und ich hab auch noch ein schön langen Zug davon eingeatmet. Das zählt zu den ekelhaftesten Erfahrungen die ich je in meinem Leben gemacht habe... einfach nur abartig. Hustenanfall mit Brechreiz, mehr muss ich glaub ich nicht sagen. Besoffen Achterbahn fahren ist vielleicht noch etwas schlimmer.

Also neuen Atomizer eingesetzt hat erstmal nicht viel gebracht... kokeliker Nachgeschmack. Alles reinigen... immer noch kokeliker Geschmack. Das restliche Liquid im Tank weg gekippt und nachgefüllt hat dann aber die Erlösung gebracht. War kurz davor mir eine Pyro anzustecken, grad nochmal gut gegangen! ^^

Hattet ihr schon ähnliche Erlebnisse? Dachte nicht, dass es so plötzlich kommt. Echt eine Unverschämtheit.
10.08.2012 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pokerpro Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 559
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 13
Beitrag #2
RE: Kokelshock
Mit fertig gekauften Verdampfern?
Nein, hatte ich in fast drei Jahren nie, wenn ich alles richtig gemacht hatte.

Und von wem ist es eine Unverschämtheit?

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen...
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat...
(Bruce Lee)
10.08.2012 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Steamjunkie Offline
Junior Member
**


Newbie
Beiträge: 39
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Kokelshock
Von dem Verdampfer ;-)
Und ja es war ein original Joyteche-Verdampfer (Atomizer-Head)
10.08.2012 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tattatinka Offline
Dampfgeniesserin
*****


Registered+
Beiträge: 1.562
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 17
Beitrag #4
RE: Kokelshock
Ich hatte auch noch nie Probleme mit den Verdampfern. Im Gegenteil, ich finde die haben eine längere Lebenserwartung als ich jemals gedacht hätte. Eine eCab habe ich seit gestern. Bin total begeistert von der Kleinen.

LG
Tattatinka
[Bild: nst6744.png][Bild: 304i-3c-eb16.jpg]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang. Dampfkosten bislang: 2.527,43 €
10.08.2012 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampfermaniac Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.523
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Kokelshock
Kokelgeschmack kennt wohl jeder der mal ne Ego-T mit Orginalverdampfer hatte und ja das ist eklig hoch 10!Big Grin

[Bild: gp6yuq6g.png][Bild: c6bhm12ux18j61oa0.jpg]
10.08.2012 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flatline Offline
Vaponaut
*****


Registered+
Beiträge: 2.911
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 53
Beitrag #6
RE: Kokelshock
(10.08.2012 10:20)Steamjunkie schrieb:  Von dem Verdampfer ;-)

Ja ist eine Unverschämtheit!
Hast du einen Schraubstock?
Dann Räche dich an diesen Sch.e.ißkerl! Tongue2

So würde ich das machen, kannst ja die anderen Verdampfer dabei zusehen lassen, die werden sich dann hüten!

Ganz im Ernst würde ich das Ding zerlegen um Ursachenforschung zu betreiben, da muß ja vermutlich irgendwas zusammengeschmolzen sein.

Joye ist üblicher Weise ein Qualitätschinese mit nur sehr kleiner Serienstreuung, du hattest einfach Pech mit dem Teil.

LG
Flaty

N 49° 57′ / O 11° 35′ 

[Bild: p9aut873.png]
10.08.2012 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Steamjunkie Offline
Junior Member
**


Newbie
Beiträge: 39
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Kokelshock
Ich hab halt in den 2 Wochen auch viele verschiedene Liquids getestet und den Verdampfer damit doch recht strapaziert. Unter anderem so ein Espresso-Liquid was farblich aussah wie Erdöl... also tief dunkel. Glaub die ganzen Farbstoffe die da reingemischt werden sind nicht so gut.

(10.08.2012 10:26)Flatline schrieb:  Joye ist üblicher Weise ein Qualitätschinese mit nur sehr kleiner Serienstreuung, du hattest einfach Pech mit dem Teil.

Das beruhigt mich.
10.08.2012 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dermoritz Offline
Tabak Aromatiker
*****


Registered+
Beiträge: 1.809
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 13
Beitrag #8
RE: Kokelshock
Na wenn Dich so etwas schon aus den Socken haut.....(?)
Ich denke mal das jeder hier schon mal Erfahrungen mit kokeligen VD
hatte.
Zum Glück kommt das ja nur recht selten vor.
L.G.
Moritz

[Bild: footer1359741559_4113.png]

Dampfer seit Freitag den 13.01.2012 50 Unglaublich !
10.08.2012 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste