Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KingKong in Edelstahl - Bitte um Bezugsquelle
ben-t. Offline
U-Liek vs. Nase
*****


Registered+
Beiträge: 1.391
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 5
Beitrag #1
KingKong in Edelstahl - Bitte um Bezugsquelle
Ich suche einen KingKong mit Edelstahlgehäuse.

Bei Peleon habe ich einen bestellt, dieser ist leider mit silbriger Farbe überzogen. Dann dachte ich der bei HG ist der Richtige, auch hier leider mit Farbüberzug und der Kopf auch noch mit der gleichen Farbe lackiert.

Es gibt sie doch in Edelstahl, also so wie die normalen EGO Akkus. Und genau so einen hätte ich gerne.

Wer hat denn vor kurzer Zeit einen mit Edelstahlgehäuse gekauft und kann mir netter Weise die Bezugsquelle verraten.

****************************************************************************

Nicht jeder der die Bretter die die Welt bedeuten betritt merkt, dass er auf dem Holzweg ist. H.E.

Pyrofrei seit August 2009
10.09.2012 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MacDougie Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 33
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: KingKong in Edelstahl - Bitte um Bezugsquelle
*edit*
Stand auf dem Schlauch, kein Drip-Tip Bedarf. Blushing

[Bild: f2w757igusll.png]
10.09.2012 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiara10 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.199
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 18
Beitrag #3
RE: KingKong in Edelstahl - Bitte um Bezugsquelle
Ich glaub du meinst wohl den Akkuträger. Sofern ich weiß, sind alle jetzt mit Farbe überzogen.
Der alte Edelstahllook, der mit Klarlack überzogen wurde, ist nun wohl mit der Updateversion des Kopfes verschwunden.

LG
Silvia

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"
[Bild: smilie_tier_118.gif] [Bild: nst6465.png]
E-Zigarette seit dem 10.09.2010 (leider ne Slim)
Break-Even-Point erreicht: 04.02.2012
10.09.2012 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrJones Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 118
Registriert seit: May 2012
Bewertung 1
Beitrag #4
RE: KingKong in Edelstahl - Bitte um Bezugsquelle
Moin,

ihr redet irgendwie aneinander vorbei, oder?
Der hier sieht ziemlich nach Edelstahl aus.

Grüße von der Küste
MrJones
10.09.2012 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex123 Abwesend
Newbie
*****


Registered+
Beiträge: 2.602
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 47
Beitrag #5
RE: KingKong in Edelstahl - Bitte um Bezugsquelle
@MacDougie

ich glaube ben-t meint den joyetech mod aka Kingkong und keinen driptip ....oder seit wann haben Driptips ne Akkuhülse *gg*

@ben-t
soweit ich weiß gibt es die Kingkong hülse und auch den Elektronik Kopf nicht in Edelstahl .....den Edelstahl Look bzw das aussehen gibt es (silber zb ist wie ego akku)

Welcher Akkuträger es in ES gibt ist der Hatch , der ist zwar etwas anders als der Kingkong aber dennoch Handlich und halt in ES zubekommen

grüße Alex
Inhalt ⇒ zeigen/verbergen
VD:eGo-T/C-A/B • Bulli A1/A2-TM/Klassik • DCT3,5-6ml • Kruser • Killer • SiamTanks+Boge • BT-V1/Xl • TaifunGT • KayV3/3.1/Lite/+ • Nautilus
AT:eGo-T/C • GoGo • Keyring • Gripper • LT 1,2,4/mini • ItasteSVD • JoyeModV1,2,3,4 • Bolt • VMax/ZMax(rms) • PV-V2 • B-Elite • Pipe(ss/601/18) • Volcano • Morph+Nanus/Kicked • Vamo • SemoV3 • Nemesis • Maraxus • SGLMax • DaniEx • Dna30Mods SB
10.09.2012 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PeEsIx Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 244
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #6
RE: KingKong in Edelstahl - Bitte um Bezugsquelle
huhu wie wärs mit denen hier --> http://www.dampferbude.de/Joyetech-Produ...::249.html bei dampferbude gibt es noch die tolle, alte version der silbernen hülse und dazu sogar noch den alten kopf ^^ also wenn ich es nicht besser wüsste, müsste es dieses halt sein.
10.09.2012 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
olddj Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 399
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: KingKong in Edelstahl - Bitte um Bezugsquelle
Es gibt davon keine Edelstahlversion, wenn dann ist es poliertes Aluminium!

Liebe Grüße aus Thüringen von Mike +Mein Steckbrief+
[Bild: nst2262.png]
10.09.2012 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrissie Abwesend
Of No Party Or Clique
*****


Registered+
Beiträge: 2.195
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 36
Beitrag #8
RE: KingKong in Edelstahl - Bitte um Bezugsquelle
Eine schwere Edelstahlversion suchte ich auch mal vergebens. Die silberfarbenen auf Hochglanz polierten Hülsen, die ich besitze, sind allesamt aus (wenn auch stabilem) Alu gefertigt und verkratzen entsprechend schnell. Sad

Viele Grüße, Chrissie

"Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut."
10.09.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hammerwerk0 Offline
Nikotin-Ver`neblerin
*****


Registered+
Beiträge: 1.692
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 40
Beitrag #9
RE: KingKong in Edelstahl - Bitte um Bezugsquelle
Ist zwar kein King Kong, bin aber trotzdem
mit dem Mod zufrieden...Vapor V2
Zumindest ähnelt er dem King KongBig Grin

Liebe Grüße, Grit

[Bild: footer1325679519_244.png]
10.09.2012 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Struwelpeter Abwesend
Chill-Kröte
*****


Registered+
Beiträge: 3.693
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 63
Beitrag #10
RE: KingKong in Edelstahl - Bitte um Bezugsquelle
(10.09.2012 19:01)hammerwerk0 schrieb:  Zumindest ähnelt er dem King KongBig Grin

Nur ist der von Dir verlinkte Akkuträger mit Sicherheit nicht aus Edel-
stahl. Wenn überhaupt, dann ist er verchromt, aber selbst das glaube ich
nicht unbedingt.

Dampfende Grüße
Peter
Dampf03

Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden....
10.09.2012 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste