Umfrage: Wer dampft (und was) ohne Aroma?
Nur VG-Basis ohne Aroma
Nur PG-Basis ohne Aroma
Nur VPG-Basis ohne Aroma
Mischbetrieb, meist ohne, selten mit Aroma
Mischbetrieb, meist mit, selten ohne Aroma
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Aroma dampfen
Vipera Abwesend
...........
*****


Registered+
Beiträge: 4.956
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 50
Beitrag #1
Ohne Aroma dampfen
Es gibt ein paar Bäume zum Thema, aber eine Umfrage habe ich nicht gefunden. Darum würde ich es gerne genauer wissen: Wie viele Leute dampfen ganz ohne Aroma und welche Art Basis verwenden sie dabei?

Und ja, klar, gerne kommentiert ;-)
06.10.2014 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1100101 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 142
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 6
Beitrag #2
RE: Ohne Aroma dampfen
Ohne Aroma is für mich nichts.
Dampfe aber in letzter Zeit nur noch Menthol. Das ist für mich irgendwie das einzige, was immer und auf Dauer geht.
Edith meint, meist kommt VPG Basis zum Einsatz. Lediglich im Kino o.ä. ist PG-Basis das Mittel der Wahl.

[Bild: 1100101pgpkesgdt8.jpg] [Bild: v2558pld.jpg]
06.10.2014 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Quorthon Offline
Drähteflechter
****


Registered+
Beiträge: 903
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 6
Beitrag #3
RE: Ohne Aroma dampfen
Meist mit.
Ab und an auch ma ohne.
Nutze VG lastige Base
06.10.2014 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joho61 Offline
Das geht noch kleiner!
*****


Registered+
Beiträge: 2.054
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 53
Beitrag #4
RE: Ohne Aroma dampfen
Da gibts aber zu wenig Kategorien. Ich dampfe z.B. nur VG mit wenig Aroma.
Wo soll ich mein Kreuz machen? Wink
Jo
06.10.2014 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fridtjof Offline
gewerblicher Händler


Anbieter 2
Beiträge: 9.044
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 223
Beitrag #5
RE: Ohne Aroma dampfen
..habe nicht abgestimmt, weil ohne Aroma geht gar nicht..
mische selbst 50/45/5








Editha hat die letzte Zeile ergänzt

Ad astra !!!
06.10.2014 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bulli Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 9.085
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 64
Beitrag #6
RE: Ohne Aroma dampfen
macht wenig Sinn eine Umfrage zu starten in der der vermutlich größte Anteil der User keine passende Antwort wählen kann. Das verzerrt das Bild Wink

[Bild: smilie_water_046.gif] pinkelst Du in mein Förmchen mach ich Deine Burg kaputt

Pyrofrei seit 19.10.09 um ca. 12:30h
06.10.2014 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Papp Offline
** Aromabanause **
*****


Registered+
Beiträge: 2.424
Registriert seit: May 2014
Bewertung 50
Beitrag #7
RE: Ohne Aroma dampfen
Ich habe einmal Mischbetrieb angekreuzt. Mein Standard ist 80:16:4 PG/VG/Wasser mit 12 mg ohne Aroma. Alle paar Tage nehme ich ein bißchen Nach Acht von GF in ganz geringer Dosierung.

[Bild: comp_bm_p600eoj7x.jpg] [Bild: footer1399629488_7887.png]
Enigma und FeV3/Dani V2. Clone-frei. Warum dampfen? Pyrofrei seit 10.14.
06.10.2014 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vipera Abwesend
...........
*****


Registered+
Beiträge: 4.956
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 50
Beitrag #8
RE: Ohne Aroma dampfen
(06.10.2014 16:23)Bulli schrieb:  macht wenig Sinn eine Umfrage zu starten in der der vermutlich größte Anteil der User keine passende Antwort wählen kann. Das verzerrt das Bild Wink

Sorry Bulli, aber meine Fragestellung war einfach eine andere.

Ich wollte nämlich gar nicht wissen, welchen Anteil die Aromalosen unter allen Dampfern hier haben. Denn das weiß ich, der Anteil ist sicherlich klein.

Ich wollte einfach nur wissen, wer unter den Aromlosen mit welcher Mischung dampft (naja und nebenbei noch, wer Mischbetrieb macht).
06.10.2014 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jotpunkt Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.315
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 49
Beitrag #9
RE: Ohne Aroma dampfen
Nur VG, nur aromafrei - Puristin halt Big Grin

(ich fand das PG schon in aromatisierten Liquids furchtbar, und wenn der Geschmack dann nicht mehr von Aromen zugedeckt wird ... Tongue)
06.10.2014 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coke Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 111
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Ohne Aroma dampfen
da ich mit ziemlich vielen Liquids auch Probleme habe - die Ursache aber noch nicht weiß - werde ich demächst auch mal Base ohne Aroma testen... um zu sehen, welcher Bestandteil des Liquids an der evtl. vorliegenden Unverträglichkeit schuld ist...

werde mir demnächst
je VG und PG Basis kaufen und das mal getrennt testen... sind ja beide ohne Aroma dann... wenn ich mit beidem klarkomme, liegt es wohl an bestimmten Aromen...

außerdem bin ich gespannt, wie VG und PG ohne Aroma "schmecken"... vielleicht brauch ich ja gar kein Aroma... die meisten Aromen nerven mich eh... schmecken künstlich, oder zu süß oder sind nicht dauer-dampfbar... hatte schon einige Liquidhersteller durch, aber bisher wenig gefunden, mit dem ich klarkomme...

das wird sicherlich noch eine schwere Findungsphase...

wenn es dann soweit ist, und ich weiß, was ich vertrage... dann werde ich hier berichten, was ich dampfe... vielleicht ja sogar dann wirklich nur Base ohne Aromen... Wink
06.10.2014 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne