Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Watte benutzt ihr ?
Smitty Smith Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 537
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 20
Beitrag #1
Welche Watte benutzt ihr ?
Nabend Liebe Gemeinde,
Welche Watte benutzt ihr den zum Selbstwickeln eurer Lieblinge ? Ich hab jetzt zur zeit die Biowatte von Rossmann aber habe das Gefühl die Watte hat einen Komischen Eigengeschmack. Mit welcher habt ihr den gute Erfahrungen ?

Akkus/Träger: Vmax Chrome,Zmax Edelstahl, Lavatube Epicstrom,Teslar2,Esco, VT TemperaturRegulierung, Powertube , I-Taste SVD, Nemesis,Vapor V2 , eGo 650, eGo 900 VV, Esco, X Cube mini 2, Istick 100W
Verdampfer : LS-E, LS-T, Kayfun lite plus,Quasar, Lemo, Flash-E-Vapor V3, Kayfun V4, Ego one Mega,Goblin Mini,Smok TFV4,Diverse FV


[Bild: 12910376ga.png]
15.11.2014 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
heckmeck Offline
Wackelkater
*****


Registered+
Beiträge: 3.517
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 45
Beitrag #2
RE: Welche Watte benutzt ihr ?

[Bild: wetp83e3.jpg]
[Bild: footer1377758610_5569.png]
16.11.2014 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Babbelnet Offline
Skeptiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.848
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 53
Beitrag #3
RE: Welche Watte benutzt ihr ?
Die wohl derzeit beste Watte ist die Japanische. Muji, Puff oder Koh Gen Do ist das Maß der Dinge. Kein Eigengeschmack und wunderbare Kapilarwirkung.

[Bild: footer1487504335_16798.png]
Avatar: the force by Peter Trimming (CC BY-SA)
16.11.2014 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Duck Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 6.304
Registriert seit: Oct 2011
Beitrag #4
RE: Welche Watte benutzt ihr ?
Die gute Ebelin-Biowatte, immer noch die erste Packung für 99 Cent. Wink


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
16.11.2014 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
toho67 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 347
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 5
Beitrag #5
RE: Welche Watte benutzt ihr ?
Bisher benutze ich die Watte von DM und die beim Lemo dabei war. Großen Eigengeschmack konnte ich nicht feststellen was aber nichts heißen muss da ja das Geschmacksempfinden bei einem mehr und beim Anderen weniger ausgeprägt ist. Habe Puff Watte im zulauf und werde mal sehen was die bringt.

Gruß Torsten
Kayfun V4 auf Pipeline Pro | Sigelei Legend | Vamo V5 ES | Lemo | Bulli A2 Klassik | Vivi Nova
[Bild: nst4313.png]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
16.11.2014 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BVB 09 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 41
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Welche Watte benutzt ihr ?
Ich nutze auch die Muji Watte seit einigen Wochen und muss sagen es ist einfacher die passende menge für die Wicklung zubekommen.
Cool

[Bild: footer1399058433_7810.png]
16.11.2014 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MeisterPetz Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.174
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 9
Beitrag #7
RE: Welche Watte benutzt ihr ?
Hartmann Baumwollwatte.

Lg, Peter
16.11.2014 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Achim63 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 138
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 2
Beitrag #8
RE: Welche Watte benutzt ihr ?
Ich hab' auch die Baumwollwatte von Rossmann und merke da geschmacklich nichts. Obwohl ich sie nichtmal vorher auskoche.
Das ist wohl wirklich individuell sehr verschieden - ich merke dagegen jeden noch so kleinen metallischen Beigeschmack.

[Bild: footer1421358063_10464.png] [Bild: eGrip_gay_150.jpg]
16.11.2014 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AndreaTami Offline
Süßkramdampferin
*****


Registered+
Beiträge: 1.972
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 30
Beitrag #9
RE: Welche Watte benutzt ihr ?
Ich nehme auch die Ebelin-Watte. Kann keinen Beigeschmack feststellen. Die Muji werde ich aber auch ausprobieren.

[Bild: p7dwk9da.jpg]
16.11.2014 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Smitty Smith Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 537
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 20
Beitrag #10
RE: Welche Watte benutzt ihr ?
Die Miju werde ich auch mal testen müssen

Akkus/Träger: Vmax Chrome,Zmax Edelstahl, Lavatube Epicstrom,Teslar2,Esco, VT TemperaturRegulierung, Powertube , I-Taste SVD, Nemesis,Vapor V2 , eGo 650, eGo 900 VV, Esco, X Cube mini 2, Istick 100W
Verdampfer : LS-E, LS-T, Kayfun lite plus,Quasar, Lemo, Flash-E-Vapor V3, Kayfun V4, Ego one Mega,Goblin Mini,Smok TFV4,Diverse FV


[Bild: 12910376ga.png]
16.11.2014 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne