Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer bäää Liquid? -Teil 2-
Petra05 Online
Lightdampfer
*****


Registered+
Beiträge: 4.822
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 75
Beitrag #1
Was ist euer bäää Liquid? -Teil 2-
Der alte bäh-Liquid-Thread wurde aus Gründen der Forenperformance geschlossen.
Hier gehts also weiter mit dem 2. Teil.


(13.03.2012 13:41)Nebelbank schrieb:  Hallo,

es wurde ja schon gefragt, was Euer Lieblingsliquid ist, was ich gerne wissen möchte,

was ist euer schlimmstes oder bäääh Liquid. 65

Die Liquids, wo man sagen kann, einmal und erstmal nie wieder.

So ich fange mal an: ...

24.11.2014 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jan1981 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 47
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag #2
Wink RE: Was ist euer bäää Liquid? -Teil 2-
Eindeutig Popcorn...schmeckte wie verranzte butter...verdampfer konnte ich komplett entsorgen da hilft auch keine alkoholreinigung mehr...
24.11.2014 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karu Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Oct 2014
Beitrag #3
RE: Was ist euer bäää Liquid? -Teil 2-
German Flavour - Käsekuchen Laugh

Ich hatte mal in einem German Flavour Thread was gelesen, dass das einer total geil fand. Das hab ich dann auf Arbeit erzählt, die haben mich aufgezogen, und letztendlich habe ich es mehr oder weniger aus Abenteuerfreude das letzte Mal mitbestellt.

Das Liquid ist wirklich... Wacko mich schaudert es schon, wenn ich nur an die Flasche denke. Nowink

Ich glaub, die bleibt zu und wandert demnächst in den Müll.
24.11.2014 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sheevamum Offline
~ ProVari-sonst nix ~
*****


Registered+
Beiträge: 1.280
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 40
Beitrag #4
RE: Was ist euer bäää Liquid? -Teil 2-
Nee, nix Mülleimer! Kannst du hier ins Wanderpaket stecken! Da freut sich sicherlich jemand drüber - auch wenn DU dir das NICHT vorstellen kannst... Wink

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-55862.html

Editha hat noch den Link zugefügt Wink

[Bild: footer1392497297_7131.png] [Bild: p9aut873.png]

Innokin iClear 30S auf ProVari 2.5 und ProVari 2.5 Mini
24.11.2014 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KaiDegen Offline
Aromastatistikforscher
*****


Registered+
Beiträge: 2.446
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 45
Beitrag #5
RE: Was ist euer bäää Liquid? -Teil 2-
Kann man auch hochgepimpte Liquids ins Wanderpaket stecken? Ich habe meine Morgenlatte von Vienna Vapor von 0 auf 6mg durch Hinzufügen von etwas 72er-Base ein wenig verschlimmbessert Wink

Stell dir vor, es ist TPD2 und keiner macht mit.
Lust auf ein Dampfertreffen in Bad Neuenahr-Ahrweiler?
Rauchfreiticker deaktiviert. Ich denke, dass ich weniger Geld in Dampfzeugs investiert habe, als ich durch Pyros gespart habe, dennoch bleiben mir in der Hardware echte materielle Gegenwerte zusätzlich erhalten, während Pyros ins NICHTS verpuffen.
24.11.2014 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manou Offline
Süßkramdampfer
****


Registered+
Beiträge: 722
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 22
Beitrag #6
RE: Was ist euer bäää Liquid? -Teil 2-
(24.11.2014 23:09)KaiDegen schrieb:  Ich habe meine Morgenlatte ..... ein wenig verschlimmbessert Wink

tztztzzzzzzzzzzzzzz....die Morgenlatte wandert Laugh

[Bild: footer1413097358_9359.png]
24.11.2014 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sheevamum Offline
~ ProVari-sonst nix ~
*****


Registered+
Beiträge: 1.280
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 40
Beitrag #7
RE: Was ist euer bäää Liquid? -Teil 2-
Immer rein damit @ Kai Big Grin

[Bild: footer1392497297_7131.png] [Bild: p9aut873.png]

Innokin iClear 30S auf ProVari 2.5 und ProVari 2.5 Mini
24.11.2014 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Petra05 Online
Lightdampfer
*****


Registered+
Beiträge: 4.822
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 75
Beitrag #8
RE: Was ist euer bäää Liquid? -Teil 2-
(24.11.2014 23:09)KaiDegen schrieb:  Kann man auch hochgepimpte Liquids ins Wanderpaket stecken? Ich habe meine Morgenlatte von Vienna Vapor von 0 auf 6mg durch Hinzufügen von etwas 72er-Base ein wenig verschlimmbessert Wink

(24.11.2014 23:12)Sheevamum schrieb:  Immer rein damit @ Kai Big Grin

Nein generell gilt für den Flohmarkt: Keine selbstgemischten Liquids - siehe Flolhmarkt/Forumsregeln.

24.11.2014 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sheevamum Offline
~ ProVari-sonst nix ~
*****


Registered+
Beiträge: 1.280
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 40
Beitrag #9
RE: Was ist euer bäää Liquid? -Teil 2-
(24.11.2014 23:24)Petra05 schrieb:  Nein generell gilt für den Flohmarkt: Keine selbstgemischten Liquids - siehe Flolhmarkt/Forumsregeln.

Ups... Blink Okay sorry! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Rolleyes

[Bild: footer1392497297_7131.png] [Bild: p9aut873.png]

Innokin iClear 30S auf ProVari 2.5 und ProVari 2.5 Mini
24.11.2014 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 10.677
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 159
Beitrag #10
RE: Was ist euer bäää Liquid? -Teil 2-
(24.11.2014 21:27)Jan1981 schrieb:  Eindeutig Popcorn...

Also bei Pro Steamer im Saarland (und in Mosbach/Bawü) verkaufen sie das Crazy Billy Popster, ein Liquid das nach nach karamellisiertem Popcorn schmeckt und das ist alles andere als schlecht, sondern endgeil!

Ich werde noch ohmmächtig!
25.11.2014 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne