Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat (2. Teil)
Lasse-Gustav Offline
** Liquid Spürhund **
*****


Registered+
Beiträge: 2.680
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 22
Beitrag #1
Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat (2. Teil)
Hier die Kopie vom Fratzenbuch:

Der nächste Stammtisch am Freitag den 30.01.2015

Bitte auch wieder allen Nicht-FB-Mitgliedern mitteilen

Restaurant Dubrovnik
Adolph-Schönfelder-Str. 49
22083 Hamburg

Hier noch ein Link zur Webseite:
http://www.restaurant-dubrovnik.de/

Ab 17.00 Uhr

Rege Beteiligung ist erwünscht.

[Bild: grf8gshj.gif]
Inhalt ⇒ zeigen/verbergen
AT´s: Lavatube, DMA-30 Mod, 5xVamo V2-V5, K100, L-Rider Robust, 2xNemesis
VD´s: 4xA2K, GG Odysseus, Ithaka, RDA, Hades long, Kanger BCC, 2xTaifun GT, Taifun GS, Patriot Mega, 3xKayfun Lite, 3xFeV, Smok Terminator & RSST
02.01.2015 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
quax66 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 31
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat
Moin an alle vom Stammtisch,
würde gerne das erste Mal am 31.01. dabei sein, ist das ein Problem?
Ist zufällig jemand mit Lemo dabei?
Gruß Torsten

[Bild: footer1420778193_10358.png]


dumm ist der, der dummes tut (forest gump)
05.01.2015 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PonchoMan Offline
1. Bohnen-Schubser
*****


Registered+
Beiträge: 14.233
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 177
Beitrag #3
RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat
Der Termin 30 Januar (Freitag) ist jetzt im ERF-Kalender zu finden. .. [Bild: juddamarple.gif]

Liebe Grüße
43 Poncho

[Bild: kaffee.gif]1. Bohnen-Schubser der Adminin, nebenschubsermäßig auch Terminator.
Der tut nix ... der will nur spielen ...

Was geht ab Fragesmiley => ERF-Kalender mit Treffen und Geburtstagen

05.01.2015 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hummel07 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 65
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 3
Beitrag #4
RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat
Scheint ja ne lustige und nicht gerade kleine Runde zu sein - nachdem ich gestern auch noch die dazu passende Fratzebook-Gruppe gefunden hab, bin ich am 30.01. wohl zum ersten mal dabei. Hoffe doch ich bin nicht der einzige neue da ;-)
LG
Jan-Olaf

[Bild: footer1414659684_9539.png]
Melo auf iStick 40Watt
TFV4 auf Reuleaux RX 200Watt
iJust 2 auf iStick 50Watt
Melo2 auf Evic VTC Mini
Lemo 2 auf Cloupor Mini 30Watt
Aromamizer RDA auf Koopor 200Watt
06.01.2015 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Natascha Offline
Dampfzwerg
*****


Registered+
Beiträge: 1.695
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 37
Beitrag #5
RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat
(05.01.2015 17:38)quax66 schrieb:  Moin an alle vom Stammtisch,
würde gerne das erste Mal am 31.01. dabei sein, ist das ein Problem?
Ist zufällig jemand mit Lemo dabei?
Gruß Torsten

Moin Torsten
Klar bist du willkommen beim Stammtisch. Ich vermute von den 40-60 Dampfern hat bestimmt jemand einen Lemo dabei. Ich packe auf jeden Fall den Lemo Drop mit ein.

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
06.01.2015 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
petrolhead Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 482
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 4
Beitrag #6
RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat
ich hab meine beiden Lemos dabei

[Bild: footer1406205344_8551.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
06.01.2015 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Avenue Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat
Moin Dampfer,

erstmal zu mir: mein realer Name ist Steven und bin 30 Jahre alt. Hab eine tolle Frau (Ina,28) und einen noch fantastischeren Sohn (3). Wir kommen aus Boizenburg (MV) was ungefähr 60km von HH entfernt liegt. Ich habe sehr sehr früh angefangen zu Rauchen und bin seit Anfang November 2013 aufs Dampfen umgestiegen. Ich bin kein Typ der massig an Zeugs rumliegen hat, eher einer der, wenn er zufrieden ist dann auch dabei bleibt. Daher habe ich nur eine ganz kleine Sammlung an Dampferutensilien. Mit meiner Evic (ohne S) bin ich immernoch zufrieden und bin jetzt seit ner Woche etwa auf SWVD´s umgestiegen. Der Grund war der das die Fertigverdampfer bei mir immer wieder "zu schnell" nachgelassen hatten und mich das nervte andauernd die Teile zu bestellen und mitzuschleppen. Da ich noch Neuling bin kann ich natürlich noch massig Tipps fürs Wickeln gebrauchen Wink
Meine Frau "Dampft" neben dem Rauchen auch. Nur Sie hat das Problem das Sie extrem Husten muss wenn Sie Dampft. Nikotin Stärke haben wir schon bis auf 6 gesenkt (Ego CC nutzt Sie ausschließlich) was aber nichts gebracht hatte. Ich werd jetzt nochmal VG Liquid besorgen um zu testen ob es am PG Anteil liegt. Da Sie mit 6er nicht auf Ihren Nikotingehalt kommt bleibt Sie natürlich immer wieder an der Fluppe hängen. Was ich gern ändern möchte, da Sie auch den Willen zeigt und trotzdem immer wieder zur Dampfe greift (Daumen hoch).
Alles in Allem sind wir sehr umgängliche Menschen die sich gern mit anderen austauschen. Also wenn wir nen Babysitter finden (wovon ich einfach mal ausgehe) werden wir uns euch am 30.01 einfach mal anschließen Smile

Nur damit man sich schon auf irgendwas einstellen kann und ich meine noch nichts ahnende Frau darüber informieren kann.
-Wie läuft bei euch so ein Treffen ab?
-Essen wird zusammen bestellt wer Hunger hat oder wird ne Sammelbestellung zu einem festen Zeitpunkt aufgeben?
-Sind das mehrere (ganz) große Tische oder viele kleine?
-Meine Frau würde fragen wie lange in der Regel die Treffen sind!?

Das wars auch schon, wir freuen uns auf ein Kennenlernen unserer Artgenossen Big Grin

Das HWV ist ominös und Du sollstest auch Angst davor haben. Große Angst! Smile
Zitat: "wotscheints" externer Link entfernt
08.01.2015 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hummel07 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 65
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 3
Beitrag #8
RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat
Hallo Avenue/Steven, dein Beitrag scheint hier etwas verloren gegangen zu sein... Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum und beim Hamburger Stammtisch sicherlich auch Smile

Bin selbst diesen Freitag das erste mal dabei um möglichst viel übers wickeln zu lernen und mich mal überraschen zu lassen was das für eine lustige Gesellschaft ist Wub, daher kann ich Dir die Fragen noch nicht wirklich beantworten...

[Bild: footer1414659684_9539.png]
Melo auf iStick 40Watt
TFV4 auf Reuleaux RX 200Watt
iJust 2 auf iStick 50Watt
Melo2 auf Evic VTC Mini
Lemo 2 auf Cloupor Mini 30Watt
Aromamizer RDA auf Koopor 200Watt
27.01.2015 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
petrolhead Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 482
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 4
Beitrag #9
RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat
(06.01.2015 16:13)petrolhead schrieb:  ich hab meine beiden Lemos dabei

ich hab meine beiden Lemos zuhause liegenlassen (zuhause =|= HH) Boing

[Bild: footer1406205344_8551.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
27.01.2015 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
quax66 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 31
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 2
Beitrag #10
RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat
@petrolhead
???
Stammtisch ist doch erst Freitag?

[Bild: footer1420778193_10358.png]


dumm ist der, der dummes tut (forest gump)
28.01.2015 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne