Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resümee von twisted Aromen
Kesso Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 97
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 5
Beitrag #1
Wink Resümee von twisted Aromen
Habe nun einige Aromen von twisted vaping durch. Hier mal exklusiv für euch meine Meinung als Resümee dazu.Wie gesagt MEINE Meinung ;-)

Bottermelk fresh

Vergleichbar mit dem cornetto Buttermilch das ich ja schon jahrelang liebe. Zarte Buttermilch mit kräftiger zitrone. Persönlich hab ich es immer noch ein wenig abgerundet.
Wirklich ein wahnsinnig leckeres aroma das ich eigentlich eine Weile dauerhaft gedampft habe. Leider jetzt überdampft also erstmal pause damit. Heute im Schwimmbad ein cornetto gegessen und siehe da... Schmeckt auch nicht mehr ;-)


GreenHornet

Für mich sehr gut mit bottermelk fresh vergleichbar. Beim ausatmen kommt aber noch der leckere Käsekuchen dazu und rundet das Aroma perfekt ab


RedHornet

Hier ist einer meiner Favoriten. Die Erdbeere schmecke ich nicht sooo optimal raus also wird nicht ein wenig Fremdaroma hinzugefügt. Dann aber wirklich wahnsinnig lecker und eine klare Empfehlung. Ich liebe diese Kuchendinger einfach.


Passion smoothie

Ich würde es eher Fruchtbombe nennen. Wirklich eine feine Mischung aus Frucht, die mittlerweile immer in einem Tank ist beim einatmen schmecke ich die perfekte Fruchtmischung und beim ausatmen eine leichte cremigkeit


neutronium

Weltklasse!!
Eigentlich bin ich kein Freund von Reifezeit. Aber hier muss es knapp 2 Wochen stehen um rund zu schmecken. Danach hat man ein liquid das wirklich sehr nah am original ist und auch immer vorrätig ist Zuhause


Vanilla custard

Kurz und knapp besser als das original von cap**** da das von twisted nicht bitter wird nach dem reifen


Pulsar

Hat was. Nur weiß ich aktuell nicht was. Aktuell habe ich 10 ml verdampft. Habe jetzt kein verlangen nach mehr und sofort aber das Aroma stell ich mal nicht so weit weg. Der Kaugummi bringts.


Smurfberry

Tolle Mischung der beiden Komponenten. Beim einatmen Erdbeere, welche sich beim ausatmen mit der Blaubeere mischt. Fazit lecker


Calipiter cow

Hier sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind. Kenne ich doch genügend Leute die es lieben. Ich persönlich kann einfach nicht ran. Jedoch passt die Beschreibung gut. (Erdnuss Vanille)


Haselnuss Joghurt

Beschreibung passt. Aber nix für mich. Ich finde einfach kein Haselnussaroma das MIR schmeckt

Gunday Funday

Laut Beschreibung trifft es genau meinen Geschmack. Leider nur laut Beschreibung. Musste nach dem ersten Zug die Watte Wechseln und den tank spülen.
Überhaupt Nix für mich


Tropic mix

Gutes aroma das macht was es soll... Fruchtig schmecken


Black Viper

Erfrischende Limonade die Beerig schmeckt. Meinen Geschmack trifft es aber nicht zu 100%


Tiramisu

Das erste Tiramisuaroma das mir genau so schmeckt wie es ist! Nicht für den dauergebrauch.. Aber ab und an ein tank passt!


Fathers Milk

Eine Woche reifen lassen und gleich mal 20 ml am Stück gedampft wirklich ein sehr gelungenes aroma. Welches zwar hoch dosiert werden muss aber lecker schmeckt. Über den Namen sag ich einfach mal nix ;-)


H Spot

Wirklich nah am Original dran aber wie das Original nicht mein Geschmack


Royal crown

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. Aber eine Empfehlung kann ich aussprechen. Ein süßes kräftiges Aroma das immer mal wieder zwischendurch in den tank passt.

Coconut macroons

Wo warst du nur zur Weihnachtszeit als ich dich noch nicht kannte! Wirklich klasse!


Tambit

Hier bin ich mir noch unschlüssig
Der Apfel kommt gut raus nur der Kuchen will sich nicht zeigen.
01.03.2015 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rheinberger Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 756
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 14
Beitrag #2
RE: Resümee von twisted Aromen
Das Tropic Mix kann ich gleichfalls empfehlen.

Ganz großartig ist meiner Ansicht nach das Sub Zero. Schmeckt wie Wrigleys Spearmint mit entsprechendem Mentholanteil.

@kesso: das einzig akzeptable Haselnuss Aroma ist imho das von FlavourArt.
Mische ich in niedrigem einstelligen Bereich an. Braucht ein paar Tage zum Reifen.
Bestellt bei Intaste. Gibt es leider nur in 10 ml.

... Signaturen sind überbewertet ...
01.03.2015 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kesso Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 97
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 5
Beitrag #3
RE: Resümee von twisted Aromen
Werde ich bei der nächsten order mal antesten.

Im Zweifelsfall hab ich ja genug andere top Aromen gekauft und selbstgemischt die mich glücklich machen;-)
01.03.2015 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
heckmeck Offline
Wackelkater
*****


Registered+
Beiträge: 3.577
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 46
Beitrag #4
RE: Resümee von twisted Aromen
hab auch schon einige Twisted Aromen durch. gerade mal nachgezählt, 26 um genau zu sein. die zuletzt angemischten muss ich aber noch testen.
will nun keine genauen Bewertungen der einzelnen Aromen hier bringen, nur meine Favoriten nennen:

meine Nr.1 momentan noch
Creamy Monkey Juhu Super
auf den Plätzen folgen dann
Coconut Macaroons, Tahity Sunset, Fathers Milk, Smurfberry Dampf03

[Bild: wetp83e3.jpg]
[Bild: footer1377758610_5569.png]
01.03.2015 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sanphoemo Offline
Katzenpersonal
*****


Registered+
Beiträge: 5.644
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 41
Beitrag #5
RE: Resümee von twisted Aromen
Ich kann @rheinberger nur zustimmen, Haselnuss von FA ist superlecker! Er hat mich und meinen Mann probieren lassen und wir haben sofort 20ml bestellt. Wird dauergedampft. Dabei wirklich gering dosieren.
Tiramisu ist ebenfalls klasse, hab mir gedacht, dass zumindest die Italiener das können müssen.Wink

Moonbee versendet ohne Versandkosten, allerdings 11,50 Mindestbestellwert oder so. Aber immerhin...... http://www.moonbee.de/

Da gibts noch Rabatt über ein Nachbarforum.....

LG
Aromensuche kann echt frustrierend seinWacko sorry für OT

[Bild: footer1415819377_9696.png]
[Bild: footer1416417347_9754.png]
01.03.2015 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
yelworCer Offline
Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.289
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 65
Beitrag #6
RE: Resümee von twisted Aromen
Ich bin immer noch vollkommen überzeugt vom Reactor Core von Twisted Flavors. Mein absolutes Allday-Liquid (selbstgemischt aus dem RC-Aroma). Happy

Was das Vanilla Custard von TF anbetrifft, bin ich der gleichen Meinung wie Kesso. Ich finde es um einiges besser, als das gleichnamige Capella-Aroma.
Es schmeckt aber eher nach süßem Vanillepudding als nach Bourbon-Vanille. Muss man mögen. Es dunkelt auch nach einiger Reifezeit kaum nach.

* 20.07.1964; † 17.05.2017 - RIP Chris Cornell
01.03.2015 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bumba Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 281
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 2
Beitrag #7
RE: Resümee von twisted Aromen
Haselnuss landet bei mir auch öfters im Tank, Tiramisu ist nichts für Dauer aber ab und zu ganz nett, Smurfberry find ich auch gut. Aber Cola Zitrone ist bei mir ständig im Squape, aber sicherlich geschmackssache Smile
01.03.2015 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dark81 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 227
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 3
Beitrag #8
RE: Resümee von twisted Aromen
Na da freu ich mich aber jetzt noch mehr drauf, habe gerade vor ca 30 min 10 neue Aromen angemischt alle von TF die hatte ich noch nie .....

[Bild: footer1415533019_9645.png]


Klagt nicht, KÄMPFT!!! Cool
01.03.2015 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ladana Offline
**mag bunte Bildchen**
*****


Registered+
Beiträge: 1.869
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 27
Beitrag #9
RE: Resümee von twisted Aromen
Also Tiramisu und Creamy Monkey hab ich, die sind genial, wobei ich an das Tiramisu gerne noch einen Schuss Vanille oder Haselnuss mache.

Liebe Grüße

Ladana

[Bild: footer1378100035_5600.png] [Bild: p5jwymvu.jpg]
01.03.2015 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
anzip Online
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.712
Registriert seit: May 2014
Bewertung 92
Beitrag #10
RE: Resümee von twisted Aromen
Creamy Monkey ist auch meine Nummer 1
Aaaaber nach max 2 Tanks Watte raus und Dryburn
02.03.2015 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne